- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Frühjahr wurde das Hotel liebevoll und geschmackvoll renoviert. Wir fühlten uns wie immer sehr willkommen und wie zu Gast bei guten Freunden. Besonders hervorzuheben sind Herr Adnan Menlikli und Herr Tamer, die immer sehr bemüht waren den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Sie waren immer präsent und konnten ständig angesprochen werden. Die Spezialitätenrestaurants wurden liebevoll neu gestaltet und sind noch besser als zuvor. Zimmer sind top gepflegt und sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manne & Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste „Manne & Karin“, Dass Ihnen das neue Erscheinungsbild des Papillon Ayscha zugesagt hat und Sie sich in unserem Hause wie immer sehr wohl gefühlt haben empfinden wir als besonders erfreulich. Vielen Dank für die vielen netten und zugleich motivierenden Worte! Auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen freuen uns wir jetzt schon. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager