Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kann das Hotel nur weiter empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, Essen war sehr gut,das Personal sehr freundlich und bemüht, die Animationen und Animateure waren super toll, war ein super toller Urlaub, kann ich nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber, es wurden täglich die Hand- u. Badetücher getauscht, Minibar wurde täglich aufgefüllt, in den Boxspringbetten haben wir sehr gut geschlafen, Dusche war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Essen gab es immer reichlich und das Angebot war groß, es war für jeden immer etwas dabei und mehr als genug. Im Restaurant war es sehr ruhig obwohl sehr viele Kinder und Erwachsene anwesend waren. Mann konnte auch auf der Terasse essen , an der Snackbar war das Essen auch sehr gut, weiters gab es auch Gözlem die vor einem zubereitet wurden, die waren voll lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht unsere Anliegen sofort zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 35 min., da es täglich zw. 37 ° und 39° heis war haben wir uns entschlossen keine Ausflüge zu machen. Doch hätte es einige toll Angebote gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm und die Animateure waren sehr gut und super nett, es gab immer etwas neues mit dem wir überrascht wurden. Am besten war die Poolparty und das Kidsfest. Poolanlage war erste Klasse und sehr sauber. Die fünf Wasserrutschen waren spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager