- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt im Papillon Ayscha Hotel. Der Empfang der Gästebetreuung war sehr freundlich und unser Zimmer konnten wir schon am Morgen beziehen. Der Service an jeder Bar war hervorragend und man konnte sich gut auf englisch, etwas deutsch und türkisch verständigen. Die Freude, über das ein oder andere türkische Wort war riesig. Doch wenn es mal gar nicht funktioniert, gab es immer noch Hände und Füße. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele russische, türkische, englische, belgische, niederländische und deutsche Gäste vor Ort, es waren zum größten Teil Familien.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt.
Die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut, hier sollte jeder etwas finden.
Der Service war überall mehr als okay, alle sind sehr freundlich und versuchen jedem gerecht zu werden. Aber wenn es mal nicht so klappt sollte man immer daran denken, hier arbeiten auch nur Menschen!! Etwas hat uns nur gestört, einige Angestellte verbringen zu viel Zeit am Handy, hier sollte man vielleicht mal über ein Handyverbot am Arbeitsplatz nachdenken.
Zur Lage und Umgebung wurde hier schon alles geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Die Sketche der Animation waren toll, wir haben viel gelacht. Tamer und sein Team (Aras, Onur, Maria, Mustafa, Anton, Melissa und Olga) leisten gute Arbeit. Man könnte Dart, Boccia, Air Gun, Yoga, Zumba, Javalot und Beachvolleyball spielen. Unser ganz besonderes Highlight war am Nachmittag Bingo mit Aras. Leider war in der Disco nicht mehr ganz so viel los, das liegt sicher an der Saison. Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet und immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager