- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann es nicht verstehen, das dieses Hotel 92 % Weiterempfehlung Punkte hat. Ich bin jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, letztes Jahr 100 % zufrieden und jetzt einfach nur enttäuscht und würde hier nicht wieder hinfahren. Soviel Unqualifiziertes Personal. 90 % der Servicekräfte können oder wollen sich mit deutschen Gästen leider nicht verständigen (bringen falsche Bestellung, oder werden einfach vergessen, weil Sie einen nicht verstehen). Türkisch oder russisch ist kein Problem. Deshalb war das Hotel auch zu mindestens 80 % mit dieser Zielgruppe belegt. Ich war bereits 1Mal im Papillon Ayscha und habe dementsprechende Vergleichsmöglichkeiten. So wie es jetzt ist kann ich es niemand empfehlen, echt schade. Zimmerservice Grotten schlecht, schwarz Schimmel in der Dusche...
Zimmer mit Meerblick, ok war nichts von zuseh
Völlig Unfähigkeit der Bedienung, letztes Jahr Top, dieses Jahr Flop Verständigung Deutsch gegen null Englisch vielleicht jeder 5. Türkisch und Russisch alle Vergessen Bestellungen. Schwarz-Schimmel in der Dusche Unterm Waschbecken wurde seit Woche der Lappen vorbei geführt Staubputzen, wohl keine Zeit gehabt Hinterm Tablet Dreckig ohne Ende. Anzocke im Spa Bereich, vorher abgemachte Preise werden nach der Behandlung saftig nach oben korrigiert, weil ja eine Minute mehr Massiert wurde, welcher Kunde kann das kontrollieren?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder Gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager