Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Geld verbrannt, besser als Deutscher woanders hun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann es nicht verstehen, das dieses Hotel 92 % Weiterempfehlung Punkte hat. Ich bin jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, letztes Jahr 100 % zufrieden und jetzt einfach nur enttäuscht und würde hier nicht wieder hinfahren. Soviel Unqualifiziertes Personal. 90 % der Servicekräfte können oder wollen sich mit deutschen Gästen leider nicht verständigen (bringen falsche Bestellung, oder werden einfach vergessen, weil Sie einen nicht verstehen). Türkisch oder russisch ist kein Problem. Deshalb war das Hotel auch zu mindestens 80 % mit dieser Zielgruppe belegt. Ich war bereits 1Mal im Papillon Ayscha und habe dementsprechende Vergleichsmöglichkeiten. So wie es jetzt ist kann ich es niemand empfehlen, echt schade. Zimmerservice Grotten schlecht, schwarz Schimmel in der Dusche...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Meerblick, ok war nichts von zuseh


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig Unfähigkeit der Bedienung, letztes Jahr Top, dieses Jahr Flop Verständigung Deutsch gegen null Englisch vielleicht jeder 5. Türkisch und Russisch alle Vergessen Bestellungen. Schwarz-Schimmel in der Dusche Unterm Waschbecken wurde seit Woche der Lappen vorbei geführt Staubputzen, wohl keine Zeit gehabt Hinterm Tablet Dreckig ohne Ende. Anzocke im Spa Bereich, vorher abgemachte Preise werden nach der Behandlung saftig nach oben korrigiert, weil ja eine Minute mehr Massiert wurde, welcher Kunde kann das kontrollieren?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager