Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wie ein zweites Zuhause ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Papillon Ayscha Hotel ist das kleine aber feine Paradies in Belek. Zum wiederholten Mal bin ich noch immer hin & weg von diesem Hotel. Es ist inzwischen schon wie nach Hause kommen. Wir konnten dieses Jahr schon direkt morgens nach der Ankunft unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind alle sauber und top ausgestattet (Wasserkocher, Tee/Kaffee, Föhn, Klimaanlage, einem Doppelbett und einem Einzelbett). WLAN gibt es auch in der gesamten Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wo man hinschaut ist es überall grün. Ein riesen Lob an Tamer und sein Animationsteam (Mustafa, Aras, Onur, Anton, Kürşat, Maria, Olga und Melissa)! Sie waren immer da um uns zum Lachen zu bringen und die Zeit für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Kellner (Rasim, Emrah, Ümit, Efkan, Evren und die Mädels in der Lobby) waren top! Egal in welcher Sprache, Verständigungsprobleme gab es keine. Jeder konnte etwas Englisch oder auch etwas Deutsch. Mein ganz spezieller Dank geht an die tolle Gästebetreuung: Adnan und Vika ❤️ Die beiden lesen einem jeden Wunsch von dem Lippen ab und schaffen es immer wieder den Urlaub perfekt zu machen! Wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie alle einen so schönen Urlaub im Papillon Ayscha Hotel verbracht haben und mit Ihrer Unterkunft sowie den von uns gebotenen Leistungen rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager