Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel vom Design her wirklich schön. Allerdings stimmt der Preis mit dem Angebot überhaupt nicht. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden und wurden was Spa-Bereich und auch Essen betrifft ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Signature-Suiten sind richtig hübsch. Der Blick auf die Baustelle aktuell weniger. Warum diese teuren Suiten nicht in andere Richtung zum Rhein hin ausgerichtet sind, erschließt sich uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Bootshaus war geschlossen. So etwas geht eigentlich nicht, wenn man in der Preisklasse mitspielen möchte. Die Preise im Alternativrestautant Lido stimmen nicht mit den angebotenen Speisen überein. Das Frühstück war so nicht tragbar. Zunächst sollte man nach einer Viertelstunde wiederkommen, weil gerade alle Tische besetzt waren und dann musste man in einer längeren Warteschlange doch darauf warten, frühstücken zu können. Dabei war das Speisenangebot sehr übersichtlich und wir haben rund eine halbe Stunde auf ein bestelltes Omelette warten müssen. Es gab kein (!) Brot, dazwischen waren Speisen längere Zeit nicht nachgefüllt. Teller haben wir teilweise selbst weggebracht. Und nach frischen Tellern oder Gläsern musste man fragen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind teilweise bemüht, teilweise aber auch zu lässig und damit wirken sie uninteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch direkt am Rhein gelegen. Autofähre nebenan. Kostenloser Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der sog. Fitnessraum bestand aus einem kleinen Räumchen mit jeweils einem Laufband, Rudergerät, Fahrrad und Crosstrainer. Dazu gab es eine kleine Hantelauswahl. Da der Fitnessraum durch quasi die Sauna betreten werden musste, war dieser auch erst ab 8 Uhr zugänglich. Und entsprechend morgens frequentiert. Der Spa-Bereich bestand nur aus einer finnischen und einer Kräutersauna und einem Dampfbad. Es gab nur einen kleinen Ruheraum, weswegen Leute sich schon auf dem „Flur“ niedergelassen hatten. Wir haben mit Mühe noch zwei Plätze im Spa-Kino ergattern können. Dort war allerdings nicht an Ruhe zu denken, weil eine Pärchengruppe sich mehrere Flaschen Sekt in entsprechender Lautstärke einverleibt haben. Der Pool ist zwar schön, aber die Liegen so eng darum gestapelt, dass man fast über die Liegenden darüber steigen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Diana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein ausführliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen deine offenen Worte sehr und möchten auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen. Zunächst freut es uns, dass dir das Design des Hotels und die idyllische Lage direkt am Rhein gefallen haben. Auch dein Lob für unsere Signature-Suiten nehmen wir dankend an. Wir bedauern jedoch, dass die Aussicht aufgrund der aktuellen Baustelle deinen Aufenthalt beeinträchtigt hat. Die Erweiterung unseres Spa-Bereichs und der Bau eines neuen Fitnessraums sind Maßnahmen, die das Wohlfühlangebot für unsere Gäste in Zukunft deutlich verbessern sollen. Wir sind uns bewusst, dass dies aktuell eine Herausforderung darstellt, und danken dir für dein Verständnis. Bezüglich des geschlossenen Bootshaus-Restaurants: Dieses hatte während deines Aufenthalts Betriebsferien, die unter anderem für die Versiegelung des Fußbodens genutzt wurden. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und arbeiten daran, solche Maßnahmen besser zu kommunizieren. Dein Feedback zum Frühstück nehmen wir sehr ernst, und es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Leider kommt es insbesondere an Wochenenden und zu bestimmten Uhrzeiten zu einem erhöhten Gastaufkommen im Restaurant, da viele unserer Gäste die Gelegenheit nutzen möchten, länger zu schlafen. Wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren und die Verfügbarkeit von Speisen, Geschirr und Sitzplätzen besser zu managen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und allen Gästen ein angenehmes Frühstückserlebnis zu bieten. Auch der Spa- und Fitnessbereich befindet sich aktuell in einer Phase der Erweiterung. Wir bauen zusätzliche Ruheräume, einen größeren Außenpool, ein modernes Fitnessstudio sowie eine große Saunalandschaft, Themen-Ruheräume mit Infrarot-Liegen, ein Sprudelbad und viele weitere Annehmlichkeiten. Ziel ist es, unseren Gästen zukünftig ein noch besseres Wellness-Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass der aktuelle Zustand nicht deinen Erwartungen entsprach, und danken dir für deine Geduld während dieser Übergangszeit. Wir möchten uns auch für die Situation im Spa-Kino entschuldigen. Ruhe und Entspannung sollten dort selbstverständlich sein. Wir werden unser Team nochmals darauf hinweisen, die Einhaltung der Ruhezeiten und des Verhaltens in den Wellness-Bereichen verstärkt zu kontrollieren. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und nehmen deine Rückmeldung als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns nach Abschluss der Bauarbeiten eine weitere Chance gibst, um dich von den erweiterten Möglichkeiten und Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Danni und das Papa Rhein Team