Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und wirkt sehr einladend. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen, wenn man die Lobby und das Hotelzimmer betritt. An manchen Stellen gibt es aber noch Verbesserungspotenzial. Dies betrifft insbesondere den Spa-Bereich, aber auch das kulinarische Angebot und die organisatorischen Abläufe in diesem Zusammenhang. Der Spa-Bereich ist insgesamt klein. Die Kapazitäten (Sauna, Liegen,…) sind daher recht schnell erschöpft. Außerdem kann das Spa auch von hotelfremden Personen genutzt werden, was zusätzlich zu Engpässen und schnell zu einer Überfüllung führt. Für den Sauna-Bereich gibt es keinen separaten Pool, d. h. dass die textilfreie Zone am Pool wieder aufgehoben ist, was etwas umständlich ist. Hinzu kommt, dass die Entspannung sehr schnell verflogen ist, wenn zeitgleich Kinder im und um den Pool herum toben. Schade ist weiterhin, dass man nicht die Möglichkeit hat in der Nähe des Spas eine Mahlzeit einzunehmen. Hierfür muss man eines der Restaurants nutzen, was nicht im Bademantel möglich ist, wenn man sich zwischen den anderen Gästen nicht vollkommen fremd vorkommen möchte. Das kulinarische Angebot ist teils sehr exklusiv. Beim Frühstücksbuffet hätte ich mir jedoch mehr Exklusivität gewünscht. Für Vegetarier ist das Angebot gering, für Veganer nicht vorhanden. Ein breiteres Angebot wäre auch für Menschen mit Unverträglichkeiten wünschenswert. Unverträglichkeiten werden bei der Buchung zwar abgefragt, bei Ankunft wird aber nicht mehr darauf eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |