Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top, Service Flop!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, modernes Hotel direkt am Rhein. Alles sehr stylisch. Schöner Wellnessbereich, 2 Restaurants im Hotel. Zimmer schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel top, Service Flop! „Der Kunde ist König“ ist dem Personal fremd. Man hat den Eindruck, dass das Personal chronisch unterbesetzt ist und Fachkräfte ein absoluter Mangel sind. Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und guter Service sind hier leider nicht zu finden. Hinzu kommt, dass die Gäste konsequent gedutzt werden, was ich per se schon äußerst unangemessen finde. Hip hin, hip her, auch ein junges, modernes Unternehmen sollte sich im Umgang mit Gästen schulen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2