Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Jugendherberge der 60er bzw 70er Jahre
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen HUiiiiiiiiiii - innen PF.................. Die Erste Stolperfalle für ältere Herrschaften befindet sich direkt im Inneren des Hoteleinganngs noch bevor man die Reception erreicht. (ca. 5 cm hochstehende Teppichkante). Sauberkeit allgemein- na ja !!!! Das Hotel kann sich dem 60er Jahre Flair nicht entziehen. Durchgesessene Möbel in der Lobby mit verschlissenen Bezügen. Stolperfallen soweit das Auge reicht ( " PerserTeppiche" und Brücken) Selbstgezimmerte Theke am Ausschank im Restaurant. Defekte Sonnenschirme. Hier fehlt ein Hotelmanager der nicht mit geschlossenen Augen durch das Hotel läuft, oder mindestens ein Hausmeister der auch sieht, dass Glühbirnen in den Beleuchtungskörbern fehlen. Dieses Hotel kann nicht verschweigen, dass es schon bessere Jahre gesehen hat. Eine gute Notlösung !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ca. 16 Quadratmeter pluss Nasszell 4Ca. 4 Quadratmeter. Ausstattung wie das gesamte Hotel im Flair der 60er Jahre. Keine Klimaanlage. Man könnte die Streifen in der Badewanne bei sehr wohlwollender Betrachtung auch als Schatten bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Quantität der Speisen orientiert sich an einer Jugendherberge der 60er /70er Jahre. Frühstück für Körnchenesser GUT!!!! Für Normalesser MAU !!!! Beim Käsefuffett konnte man die Reststücke des Vortages bewundern. Die einzige Abwechselung beim Wurstbuffett bestand darin, dass die REIHENFOLGE auf dem Tablett der drei -vier Wurstsorten täglich geändert wurde NICHT die Wurstsorten.. Halbpension plus mit einer Menüauswahl zwischen 2 Gerichten ( einmal normal und einmal vergetarisch) wobei das vegetarische Menü einer Vorspeise oder umgangssprachlich einem Resteessen gleicht. Bei der Preisgestaltung für ein Bier (0,5Ltr. = 4,00 Euro) liegt ma um ca. 10 - 12 % über dem Durchschnittspreis der Restaurants in der Innenstadt von Seefeld. Nichalkoholische Getränke wie z.B. Apfelschorle haben den Gleichen Preis wie das Bier.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse sind begrenzt. Zimmerreinigung ist täglich und guter Durchschnitt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Innenstadt und Bahnhof von Seefeld ca. 10 Minuten Spaziergang. Geschäfte und Gastronomie in der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1