Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
22
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Sonnenresidenz Waldhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht der Realität entsprechend”

    Dies war der schlechteste Urlaub, den wir je hatten. Das Zimmer war weder sauber noch voll funktionsfähig. Die Sauna war nicht in Betrieb sondern lediglich ein Stauraum für diverse Sachen. Das Essen war ebenfalls nicht gut und auch die Teller waren teilweise schmutzig. Ich würden dieses Hotel auf keinen...


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Appartment eher gut, Doppelzimmer eher schlecht..”

    Hotel Highlight: Terassen Ausblick-Traumhaft!! Sauna !! Reception Personal-arrogant und nicht hilfsbereit.


  • Harald Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie des Geschäftsführer waren sehr gut.Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Lage zur Ortsmitte und Seilbahn hervorragend. Zimmer und Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen, ist aber zur Zeit teilweise in der Renovierungsphase.


  • pradeep Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht für diw Familie geeignet eher für älteren le”

    Zimmer war nicht sauber genug eine alter fernseher in raum kein schlüssel in Toilette Kühlschrank nicht funktionsfähig


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Im Restaurant sehr nettes Personal. Leider waren wir EinzelReisende. Man hat gesehen und gemerkt, dass die Reisegruppen viel besseres Essen bekommen hat.


  • Corne Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Chaotisch”

    Zimmer war bei Anreise 18 Uhr noch nicht fertig, das Beziehen der Kinderbetten wurde nach mehrmaligem drängen gegen 21 Uhr erst fertiggestellt. Für unsere Kinder deutlich zu spät. Zimmer im schlechten Zustand, Steckdosen teilweise kaputt, unsauber, kein warmes Wasser. Hotelpersonal bemüht aber überfordert....


  • Manuela Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde nie wieder in das Hotel fahren!”

    - Bei der Anreise haben wir kanpp eine Stunde gewartet, bis mal jemand zur Rezeption gekommen ist (haben die Putzfrau gefragt aber die hat auch nicht gewusst, wo jemand ist).- Zimmer sind schon alt und eher ungepflegt (Dusche & WC waren nicht sauber).- Geschirr war nicht sauber (beim Frühstück ist die...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Im Winter sehr gute Lage zum Skifahren. Rosshütte ist "vor der Tür"Im Sommer zum Wandern, toller Badesee im Ort


  • Roman Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienfreundliches Budgethotel”

    Familienfreundliches Budgethotel nahe am Skigebiet Rosshütte gelegen. Die Zimmer sollten einmal etwas erneuert (Scharnieren bei den Schränken nachziehen usw.) werden. Für den verlangten Preis kann man jedoch keinen Luxus erwarten...Wer ein einfaches kinderfreundliches Familienhotel nahe an der Skipiste...


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne nochmal”

    Für Familien gutes Preis/Leistung Verhältniss.Zum Ski lift kommt gut zu Fuß hin.Ins Zentrum läuft man 10 -15minuten oder fährt mit Bus.