Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Winter
Perfekter Skiurlaub: Wir wollen wiederkommen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns im Huberhof rundum wohlgefühlt. Das Hotel hat 35 Zimmer, von denen viele frisch renoviert und insbesondere für Familien sehr schön sind. Zu dem Hotel gehört auch ein kleiner Bauernhof, dessen Produkte, wie z.B. frische Eier, für die Verpflegung der Gäste verwendet werden. Außerdem gibt es für die Kinder einen Spielplatz im Garten und ein Spielzimmer im Keller des Hotels. Südtirol ist für einen Familienskiurlaub im Januar gut geeignet, Das Skigebiet Gitschberg-Jochtal bietet für jedes Niveau etwas und auch Wanderer oder Rodler haben viele Möglichkeiten. Wir waren 10 Tage in Meransen und hatten jeden Tag Sonne und beste Skipisten. Da wollen wir auf jeden Fall wieder hin. Unser Fazit: Super Hotel, netter Ort, schönes Skigebiet, für uns perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Familiensuite Huberhof untergebracht und waren rundum zufrieden. Die Suite war sehr geräumig, hatte einen tollen Blick auf Alpen und Bauernhof. Das Badezimmer hatte neben der Dusche auch eine Badewanne. Das war für unsere kleine Tochter ganz toll. Das Bidet erfreute sie ebenfalls sehr, da nun endlich mal ein Wasserhahn in erreichbarer Höhe war :-). Die Kinder hatten außerdem einen eigenen Schlafbereich, sodass wir es uns abends in der Sitzecke noch gemütlich machen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker!!! Unseren Urlaub haben wir mit Verwöhnpension verbracht. Daher gab es für uns ein reichhaltiges Frühstückbuffet, mittags Suppen und Salatbuffet, am Nachmittag frische selbstgebackene Torten und Kuchen (Wir mochten den Apfelstrudel besonders gern) und abends ein Vier Gang Wahlmenü. Für die Kinder gab es eine Extra Menü Karte. Unser Sohn konnte sich so jeden Abend sein Eis selbst aussuchen, Da hat er sich jeden Tag drauf gefreut. Außerdem fanden verschiedene Themenabende, wie der Galaabend oder der Tiroler Abend statt. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es wurden Produkte vom eigenen Bauernhof verwendet und alles frisch zubereitet. Das hat man auf jeden Fall geschmeckt. Auf Nachfrage war es auch möglich, dass die Kinder ihr Essen früher bekommen konnten und so nie lange warten mussten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und unsere Anliegen wurden umfassend, schnell und unkompliziert gelöst. Das hat uns sehr gefreut. Alle Angestellten hatten immer ein offenes Ohr und haben sich auch gern auf die Wünsche unserer Kinder eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Huberhof liegt am Ortsrand von Meransen und bietet einen tollen Blick in die Alpen. Da der Ort Meransen bergig ist, geht man vom Hotel bis zum eigentlichen Ortskern ein Stück bergauf. Im Winter fährt aber auch ein Skibus direkt vor der Tür bis zur Talstation der Gondel. Im Ort selbst gibt es einige kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der nächst größere Ort, Mühlbach, ist neben dem Auto auch mit der Gondel von Meransen aus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet einen kleinen Pool, der sich zum entspannen oder auch zum plantschen mit den Kindern sehr gut eignet. Das Hotel hat außerdem einen neuen, schönen Wellnessbereich mit Sauna und vielen weiteren Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1