- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel in wunderschöner Lage! Von Ankunft bis Abreise hat hier alles gepasst. Man hat sich rundum wohlgefühlt, egal ob Essen, Sauberkeit der Zimmer, Ausflugstipps etc., dieses Hotel ist für Familien sehr gut geeignet, aber auch für einen Urlaub nur zu zweit.
Wir hatten ein Familienzimmer als Galerie. Für Kleinkinder nicht ganz so geeignet, da die Treppe doch eher "steil" ist. Außer das Gitter oben ist funktionstüchtig, dann gibt's hier keine Probleme, da Galeriezimmer. Der Neubau mit den neuen, sehr geschmackvollen Zimmern, sind ein Traum. Da hat der Juniorchef guten Geschmack bewiesen. Ich denke, es gibt kein Zimmer mit schlechtem Ausblick. Wir hatten seitlichen und selbst dieser übertraf unsere Vorstellungen. Zimmer waren immer gut gereinigt und man hat immer eine Glaskaraffe mit 2 Gläsern am Zimmer stehen, wie ich finde, eine tolle Idee.
Jeden Abend für die Eltern und für die Kinder Menü. Leckeres, sehr gutes Essen. Sehr abwechslungsreich. Hatte man kleine Änderungen, weil die Kinder vielleicht nicht was mögen, konnte man dies ohne Probleme mitteilen und wurde auch dementsprechend umgesetzt.
Service einfach TOP TOP TOP!! Aufmerksam, sehr, sehr nett, zuvorkommend, schnell und entspannt. Der Restaurantbereich ist aufgeteilt in Familien- und nicht Familienbereich, was wir finden, eine super Lösung. Denn so fühlen sich die Pärchen nicht "belästigt" vom Kindergeräusch. Unsere Bedienung Marta ist über 3 Kinder, 54 Autos und 17 Bücher mit Tellern jongliert und es hat sie Null, Komma, Null gestört, im Gegenteil, sie hat permanent ein grinsen im Gesicht. Auch die Rezeption war super besetzt mit Paul. Ein sehr herzlicher und lustiger Rezeptionist wie man sich ihn wünscht. Die Kinder waren total hin & weg von ihm. Hier kann man sich nur wohlfühlen!!! Wenn man mal eine Kleinigkeit hatte, wie vergessene, schmutzige Gläser am Zimmer wurde dies angenommen und umgesetzt.
Ausflugsziele ganz in der Nähe. Ich glaube es gibt fast keine Hütte die für Kids geeignet ist, da hier immer ein Spielplatz vorhanden ist. Das Hotel liegt oben am Berg und von hier aus hat man einen traumhaften Ausblick. Egal ob wandern, relaxen, Baden fahren, Städtetrip, es für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von wandern, Mountainbike fahren, joggen, Gondel fahren, Baden gehen, Wasserfall besichtigen, Museen, Städtetrip und und und, gibt es hier in Südtirol sehr viel zu sehen und erleben. Der Ausgangspunkt von dem Hotel ist sehr gut. Man kann sich zur Not im Hotel eine Kraxe gegen eine kleine Gebühr ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Janin, zu allererst danken wir Ihnen für die ausführliche und wunderschöne Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen aber besonders für die vielen Komplimente, die Sie für unser kleines Panorama Hotel Huberhof gefunden haben. Es zeigt uns, dass wir so weiter machen dürfen, wie bisher! Wir freuen uns unendlich darüber, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und diese Begeisterung mit uns teilen. Es wäre für uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns in Meransen im Huberhof begrüßen zu dürfen, Ihre Familie Oberhammer & das Team Huberhof