Wundervolle Zimmer, hochwertig mit viel Holz! relativ frisch renoviert! tolles Essen, immer lecker, und der Maltisch für Kinder hat uns die 4 Gänge auch gestattet. Pool okay, leider nur drinnen, wird aber renoviert, bzw. nach außen erweitert.
Toll! Toll! Toll! Alles hochwertig, geschmackvoll, haptisch beeindruckend (geht mir mit Echtholz einfach so ;-) ) Kleines Manko war die Glasschiebetür zum abgetrennten Kinderschlafzimmer! - ich verstehe das bzw. des Lichteinfalls in den Flur, wenn ich aber meine Kinder ins Bett bringe und dann das Licht anlasse, ist es im Kinderschlafbereich taghell ;-(
ich würde auch sieben Sonnen geben!
Immer freundlich, zuvorkommend und auf Kinderwünsche / -Bedürfnisse eingehend. Der Chef hat sogar persönlich mit den Kindern beim Ponyreiten die Runden gedreht! Familien mit Kindern waren separiert vom "Rest". Mutet komisch an, war für uns aber okay. dann muss man nicht bei jedem Muckser der Kinder auch "Ruhe" achten.
TOP Ausblick. Zu Fuß bissle lang zur Gondel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool wie gesagt okay, bissle alt. kein Fitnessstudio (hab zumindest keins gesehen - aber auch keines gesucht, da man da ja wandert!); Bikes gabs auch zu leihen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Daniel, zu allererst möchten wir Ihnen vom ganzen Herzen für die tolle Bewertung danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns im Huberhof verbringen konnten. Ihre ausführlichen Worte und Ihr Lob gibt uns die Motivation, so weiter zu machen wie bisher und uns stetig zu verbessern und zu wachsen. Es wäre für uns eine sehr große Ehre, Sie bald wieder bei uns zu haben. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Ihre Familie Oberhammer & Team Huberhof


