- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches, familiär geführtes Hotel. Unser Zimmer war geräumig, modern mit Flatscreen, neuem Bad mit Bidet, Balkon und einem herrlichen Blick ins Tal und auf die Berge - einfach genial ! Kostenlose Almencard zur kostenlosen Benutzung der Bahnen in der Gitsch/Jochberg Region. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis/ Leistung stimmt 100 % . Unsere Reisezeit sind die Sommermonate zum Wandern, aber auch für Wintersportbegeisterte ist dieses Hotel auf Grund seiner Lage sicher zu empfehlen. Wir kommen bestimmt auch wieder.
Die neuen Zimmer sind hell und freundlich mit einer neuwertigen Ausstattung. Wie schon oben erwähnt , ist das moderne, große Bad ein besonderes Highlight. An der gemütlichen Sitzecke oder auf dem Balkon kann man die Aussicht genießen oder die Bilder des Tages noch einmal Revue passieren lassen.
Die Gastronomie ( Halbpension ) hat uns einfach umgehauen. Was hier der Junior und der Koch auf die Teller zauberten hat Gourmet Niveau!! Ob Dinner bei Kerzenschein oder Mottoabende, die sechs Gänge waren perfekt in jeder Hinsicht! Täglich wurden wir durch eine andere, liebevolle Tischdekoration überrascht. Der Abendausklang an der Bar oder im Restaurant ( einmal in der Woche mit Life-Musik ) bei einem leckeren Obstler rundeten die Speisefolge ab.
Die Wirtsfamilie Oberhammer und Ihr Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine abendliche Plauderei mit dem Senior oder Wandertipps vom Juniorchef rundeten den perfekten Service ab. Es ist schön, nach einer langen Wanderung in ein picobello sauberes und aufgeräumtes Zimmer zu kommen.
Unverbaubarer Blick, oberhalb von Mühlbach im Pustertal am Rand von Meransen.Gute Lage, da man zu Fuß die Bergwelt rund um den Gitsch erkunden kann. In den Ortskern von Meransen ca. 10-15 min. Ausflugmöglichkeiten in die Zillertaler Alpen und in die Dolomiten. Tolle Tagesausflüge (z. B. Dolomitenstraße, Antholz usw,. ) möglich. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Brixen und Sterzing. Die Trautmannsgärten in Meran sind ebenfalls eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoorpool, Sonnenbank und Saunen sind in einem Top Zustand und nach einer anstrengenden Wanderung eine Wohltat. Die Liegewiese zum Sonnenbad mit kleinem Teich und Pavillion sind vom Schwimmbad aus erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |