- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit einem tollen Ausblick. Unser Zimmer war modern eingerichtet mit einem großzügigen Bad. Sehr schöner Pool und Wellnessbereich mit Eventsauna. Die Aufgüsse in der Eventsauna sollten man sich nicht entgehen lassen.
Modern eingerichtetes, großzügiges Zimmer mit großem Schrank, Minibar und einem wunderschönen Bad. Absolut ruhige Zimmer mit herrlichem Ausblick.
Tolles Frühstücksbuffet. Beim Nachmittagsbuffet war für jeden etwas dabei, ob Suppe, Antipasti oder Kuchen. Die Auswahl beim Abendmenü war sehr umfangreich. Man kann beim Hauptgang immer zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischem Gericht auswählen. Für die Kinder wird täglich ein separates Menü angeboten. Ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Abendmenü, es war immer ein Genuss.
Sehr freundliches Personal, das die Wünsche immer umsetzt.
Bergbahnen sind sehr gut erreichbar. Bus, Bahn und Bergbahnen sind in der Almencard inbegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Wellnessanlage sind hervorragend. Ausreichend Liegeflächen innen und außen vorhanden. Der Fitnessraum ist umfangreich ausgestattet, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Der Yogakurs am Vormittag ist sehr entspannend, um in den Tag zu starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben. Liebe Grüße aus Meransen Familie Oberhammer und das Team des Panoramahotel Huberhofs