- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr luxuriös eingerichtet, und hat eine sehr gute Lage in der Nähe vom Marina Bay und genügend Shopping-Center. Die Zimmer sind sehr schön und groß, jedoch eher altbacken eingerichtet. Jedoch passt der extrem hohe Preis auch für die weiteren Angebote und das Essen unserer Meinung nach nicht. Bei Ankunft hat einem niemand mit dem Gepäck geholfen, die Rezeption ist absolut unfreundlich und überhaupt nicht herzlich. Das zieht sich beim ganzen Hotel durch. Man fühlt sich nicht wohl, der Charme fehlt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, hier gibt es in Singapur bessere, nettere und günstigere Möglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Recht Herzlichen Dank für den Bericht über Ihres Aufenthalts im Pan Pacific Singapur. Es freut uns sehr zu hören daß Ihnen die Lage unseres Hotels und Ihr Zimmer gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid zu hören, das daß Service an der Rezeption und die Gebäckszustelliung leider nicht zufrieden stellend war. Wir Danken Ihnen für die Ehrliche Meinung und es wird uns helfen unsere Mitabeiter besser trainieren zu können. Wir hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und bitte kontaktieren Sie uns falls wir Sie mit irgendwelchen Arrangements behilflich sein können, am besten über e-mail gcc.sin @panpacific.com. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Macher Resident Manager