Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales, sehr gutes Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in zentraler Lage für Ausflüge bestens geeignet. Unweit von MRT & Hopp on - Hopp off Haltestelle. Bushaltestellen auch vorm Hotel sowie Taxi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Harbour Suite als Upgrade, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Diese lag im 30 Stock mit freien Blick über die Bay & Harbour und auf die Skyline von SIN. Nachts sehr toll beleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, der ist selber Schuld. Egal ob Healty, Intercontinental, japanisch, indisch, indonesisch .... alle Formen sind gegeben. Probieren lohnt sich. Allerdings läßt sich das Hotel das auch bezahlen, wer es nicht inclusive hat. Mit 70 SIN $/Pax ist man dabei !!!


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Was mich gestört, es werden einmal GST-Room Tax erhoben 10,78 SIN $ und einmal noch Svc Charge Room 14 SIN $. Finde ich Abzocke, zumal es beim Check-in nicht erklärt wurde. Beim Check-out die Dame dies aber fest behauptete.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Gehminuten von der Marina Bay entfernt. MRT Haltestelle "Promenade" nur 2 Minuten zu Fuss entfernt. Unzählige Shoppingmalls ums Hotel. Genau so wie Möglichkeiten um Essen zu gehen. Food Courts überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    2 Tennisplätze die genau auf einer Brücke sind, die über die GP Strecke geht. Natürlich auch ein schicker Pool mit Nichtschwimmerbecken für die Kids. Poolbar inclusive. Einen Wellnessbereich gibt es ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt ein positives Erlebnis hatten, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können.