- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 4 Nächte in diesem wirklich guten Hotel verbracht und damit die optimale Ausgangslage für unseren Städtetrip nach Singapur gefunden. Das Hotel liegt super zentral, MRT-Stationen direkt um Ecke. Wir haben uns das 3-Tages-Ticket für Singapur gekauft, was umgerechnet nur 12 Euro kostet. Dieses können wir empfehlen, da man mit der MRT wirklich unglaublich unkompliziert von "A nach B" gelangt. Die nächstgelegene Station vom Hotel aus, wo man dieses Ticket kaufen kann, ist "City Hall". Fußläufig vom Hotel erreichbar. Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos. Jeden Tag bekommt man kostenloses Wasser auf das Zimmer gestellt. Nur die Klimaanlage im Zimmer könnte etwas leiser sein... Wir hatten ein "Panoramic"-Zimmer, etwas teurer als die Standard-Zimmer und in den oberen Stockwerken gelegen. Wir waren also in der 26. Etage und sind jeweils mit den Glasaufzügen, die sich an der Außenseite des Hotels befinden, hoch und runtergefahren. Definitiv nichts für Leute mit Höhenangst! Nun ja, leider lag das Zimmer nicht zur Marina Bay, sondern nach hinten raus. Die Aussicht war somit schon nett, aber eben nicht wirklich spektakulär. Da wären wir lieber in den unteren Stockwerken gewesen - dafür mit dem Singapore Flyer und der Bucht im Blick :-) Aber man kann ja nicht alles haben... Ansonsten war das Zimmer wirklich super, top modern, offenes Badezimmer (keine Panik, durch ein elektrisches Rollo lässt sich dieses jederzeit vom Zimmer nicht mehr einsehbar gestalten... Wenn man dann doch mal Privatsphäre braucht, aber wir mögen dieses offene Konzept), Safe kostenlos, Wifi kostenlos, Kingsize Bed (herrlich bequem!)... Das Frühstück hat uns echt in Begeisterung versetzt! Es gibt einfach alles! Typisch asiatisch, gibt es morgens schon sehr viele warme Gerichte, durch die wir uns neugierig durchprobiert haben. Aber auch für nicht ganz so probierfreudige Europäer gibt es, ganz gewohnt, Brot, Käse, Wurst und Rührei ;-) Es findet also jeder was. Man kann sich Säfte frisch pressen lassen (z.B. Zuckerrohr, soll sehr gesund sein, wie mir die Dame erklärte, sollte man echt mal probieren) und Cappuccino, Latte und Co. an den Tisch bringen lassen. Also, wie gesagt, das Frühstück haben wir täglich sehr genossen. Freundlichkeit in allen Bereichen tadellos. Gibt es an der Rezeption eine "Warteschlange", kommt direkt ein weiterer Angestellter zu den noch Wartenden und fragt, ob er helfen könne, sodass man dort eigentlich nie warten muss. Das fanden wir extrem aufmerksam. Auch die Englischkenntnisse sind natürlich hervorragend - wie überall in Singapur. Positiv empfanden wir auch, dass wir - obwohl wir schon morgens um 09:00h im Hotel waren - wirklich früh einchecken konnten. Das war nach einem 12 Stunden Flug sehr angenehm und ein entspannter Start in den Urlaub. Unter'm Strich haben wir uns wirklich wohlgefühlt, können uns den guten, vorherigen Bewertungen nur anschließen und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Recht Herzlichen Dank für den positiven Bericht über Ihres angehmen Aufenthalts im Pan Pacific Singapur. Es freut uns sehr zu hören daß unserer Mitarbeiter sehr freundlich waren und wir die Möglichkeit hatten Ihr Zimmer nach Ihrem langen Flug bereit zu haben. Besonders freut uns zu hören, daß Ihen speziell das Frühstück im Edge, die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat. Es tut uns leid, daß leider die Klimanalage etwas laut war. Wir hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und bitte kontaktieren Sie uns falls wir Sie mit irgendwelchen Arrangements behilflich sein können, am besten über e-mail gcc.sin@panpacific.com. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Macher Resident Manager