- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Außen-Fassade spricht einen nicht wirklich an – aber bereits als sich die Taxi-Türe öffnete, wussten wir: Hier sind wir richtig! Der Service war top und ausnahmslos ALLE Mitarbeiter ab der ersten bis zur letzten Sekunde einzigartig hilfsbereit und freundlich. Es wirkte nicht ansatzweise aufgesetzt und das Lächeln von Herzen. Unser Check-In verlief schnell, kommunikativ und freundlich. Auch der Check-Out verlief wieder zügig und freundlich. Die Lobby sehr einladend mit ihren Ruhe-Inseln, den Bars und Restaurants und der Blick nach oben einfach grandios. Unser Zimmer in der 32. Etage mit toller Aussicht auf die Marina Bay war perfekt. Sehr groß mit einem wirklich großen und sehr bequemen Bett. Verschiedene Belichtungsmöglichkeiten, großer TV, Safe (in dem man auch größere Dinge verstauen konnte), großer Kleiderschrank, Büro-Ecke, kleine Theke mit Nespresso-Maschine, Minibar und alles was man braucht oder auch nicht. Täglich wurden frisches Wasser bzw. neue Nespresso-Kapseln bereit gestellt. Das Bad war mit einer Glaswand versehen, so dass man sogar aus dem Bad eine grandiose Aussicht auf die Marina Bay hatte. (Das Bad ließ sich aber auch mit einem elektrischen Rollo abgrenzen). Alles erdenkliche an Kosmetik vorhanden. Unser Zimmer großzügig und modern, aber dennoch „gemütlich warm“ eingerichtet. Alles sehr gepflegt. Da die oberen Etagen (ich glaube ab der 26.) nur über die Außen-Fahrstühle erreichbar sind, war dies für mich (mit „Höhen-Angst“) sehr gewöhnungsbedürftig – ich konnte die Fahrt und tolle Aussicht aber dennoch genießen :-) Das Frühstück bot einfach alles. Der großzügige Bereich war in verschiedene „Themen“ aufgeteilt. So gab es in der einen Ecke vietnamesisch und in der anderen asiatisch, europäisch, amerikanisch usw. Alleine die Früchte-Theke bot alles und man konnte sich die verschiedensten Säfte zubereiten lassen. Eier- oder Fleisch-Speisen wurden immer frisch zubereitet. Mir fällt nichts ein, was man noch hätte „auffahren“ können. Alles wurde immer wieder aufgefüllt bzw. frisch zubereitet. Einfach TOP. Der Service auch hier perfekt. Immer freundlich und „mit offenen Augen“. Immer da und trotzdem „unsichtbar“. Auch das Restaurant Keyaki können wir wärmstens empfehlen. Essen auf feinstem Niveau. Die Bar in der gemütlichen Lobby können wir ebenfalls empfehlen. Sehr angenehm dort am Abend nach einem schönen, aber auch recht anstrengenden Tag noch einen Cocktail zu genießen. Zu unserer Reisezeit (Ende Mai) war es nirgends überlaufen. Wir mussten weder auf den Aufzug warten noch in der Lobby (Bar) einen Platz suchen. Das Frühstück konnte in aller Ruhe ohne dieses gewisse „Kantinen-Flair“ eingenommen werden und die Mitarbeiter suchten gerne ein kleines, nettes Gespräch. Wie es in der High-Season ist, können wir daher nicht beurteilen. Das Pan Pacific liegt sehr zentral, dennoch ruhig und wir konnten fast alles zu Fuß erreichen. Für uns das perfekte Stadt-Hotel und wir würden uns sofort wieder für das Hotel entscheiden. Das Pan Pacific und insbesondere die Mitarbeiter haben uns einen unvergesslich, schönen Aufenthalt in Singapur bereitet. Bis zum nächsten Mal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rubin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |