- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres dreitägigen Aufenthaltes haben wir uns aufgrund des anscheinend guten Preis-Leistungsverhältnisses für das Pan Pacific entschieden, für 30 SGD haben wir unseren Raum auf ein Harbor Studio upgedraded. Das Hotel selber hat eine super Lage sehr nah an der Marina Bay und auch die Aussicht aus dem Zimmer ist phänomenal, das Zimmer selber war auch sehr gut. Der Service ist jedoch der schlechteste den ich je in Asien in einem 5-Sterne-Haus erleben musste. Aufgrund einer Sicherheitssperre hätte ich für den Deposit in Höhe von 300 SGD meine Bank von meinem Mobiltelefon aus anrufen müssen, mir wurde kein Hotel-Telefon zur Verfügung gestellt. Letzendlich habe ich diesen bar hinterlegt. Was mit bis dahin niemand gesagt hat ist, dass ich, um die Minibar zu völlig überteurten Preisen nutzen zu können, einen weiteren Deposit in Höhe von 100 SGD hinterlegen muss. Dies ist mir dann nachts aufgefallen, als ich noch ein Bierchen bei dem großartigen Ausblick trinken wollte, die Minibar sich jedoch nicht öffnen lies. Am nächsten Tag konnte man die Minibar schließlich öffnen, aber man hatte keinen Platz für seine privaten Dinge, sobald ein Artikel für 30 Sekunden entnommen ist, wird er berechnet. Das nenne ich systematische Abzocke am Kunden! Auch das Personal selber war meiner Meinung nach in der Lobby nicht besonders zuvorkommend, niemand der einem die Tür öffnet, obwohl er direkt daneben steht, das kenne ich in Südostasien deutlich besser. Auch der Checkout war eine einzige Katastrophe, die Rechnung musste zwei mal korrigiert werden (falsche Minibar-Rechnung, zusätzliche Nächte) und bis ich meinen Deposit zurückerhalten habe sind 25 Minuten vergangen, unfassbar. Das war für mich das erste und letzte mal Pan Pacific!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
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