Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Aufenthalt, kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr zentral gelegen. Stimmiges Ambiente. Super Frühstücksbüffet. Wir bekamen Upgrade auf einen Harbour- Room mit einer traumhaften Aussicht auf die Skyline von Singapur. Leider war Chinese New Year, was zur Folge hatte, dass es sehr viele Besucher in Singapur hatte. Das Hotel bietet kostenlos den Service an, ein Umkleidezimmer nutzen zu können, welches man bei einer Abreise nach dem ordentlichen Checkout nutzen kann. Sehr professionell. Diverse MRT-Stationen (U-Bahn) fussläufig gut erreichbar. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zur Marina Bay 3 Min zu Fuss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Recht Herzlichen Dank für den positiven Bericht über Ihres angenehmen Aufenthalts im Pan Pacific Singapur. Es freut uns sehr zu hören das Sie unsere Mitarbeiter sehr gut bedient haben mit sehr professionellen Service. Besonders gut zu hören ist, daß Sie die Lage unseres Hotels, Ihr Zimmer und Frühstücksbuffett sehr zugesprochen hat. Wir hoffen das wir Sie bald wieder im Pan Pacific Singapur begrüßen dürfen; und bitte kontaktieren Sie uns falls wir Sie mit irgendwelchen Arrangements behilflich sein können, am besten über e-mail gcc.sin@panpacific.com. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Macher Resident Manager