- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, wobei man sich klar sein sollte das die Hauptkundschaft aus China und Japan kommt. Das Hotel ist mehr auf deren "Geschmack" ausgerichtet. Wenn man - wie wir um 8.00 Uhr - früh anreist, sollte man darauf eingestellt sein die Zimmer erst ab 15.00 Uhr beziehen zu können. Tipp : Schwimmsachen ins Handgepäck und die Zeit am Pool verbringen. An der Poolbar bekommt man auch kleinere Gerichte den ganzen Tag über. Zudem gibt es geschützte Sitzecken in denen man weitgehend unbelästigt vom Poolgeschehen Ruhe finden kann. Die Einlagerung des Gepäcks ist völlig unproblematisch. Gilt auch für späte Abreise.Die Lage ist hervorragend. Die Metrostation "Esplanade" ist praktisch um die Ecke und daneben ist die Hauptstation für die HOP ON /HOP OFF Buslinien ( 5 verschiedene ! ). Wer in der schwülen Hitze gut zu Fuss ist, kann innerhalb von 10 - 15 Minuten den Bereich um den Merlion / Marina Bay erreichen. Was niemand uns vorher erklärt hat, war der "Pan Pacific Club" im 38. Stock .
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top ! Alles in sehr guter Verfassung.
- GeschmackSehr gut
Sehr gute Restaurants - japanisch, chinesisch, indisch und Weltküche - aber auch hier muss man die Hauptansprechpartner (Japan, China ) beachten. Beispielhaft: das sehr gute japanische Restaurant. Leider konnten die Bedienungen nur ein rudimentäres Englisch, was bei der Bestellung zu Missverständnissen führte. Schade!
Zufriedenstellend. Bedauerlich war, dass es in der Qualität des Roomsevices doch spürbare Unterschiede gab. Wir waren des öfteren gezwungen an der Rezeption Nachforderungen zu stellen. Diese wurden prompt erledigt aber für ein 5-Sternehotel doch eher schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruppe Rü/Wö |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Erlebnis mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie für ein weiteres wunderbares Erlebnis erneut begrüßen zu können.