Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Stadt
Rollstuhlfahrerin unterwegs in Singapur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein schönes Hotel für "ZWEIBEINER" aber nicht unbedingt für einen Querschnittgelähmten Rollstuhlfahrer. MÄNGEL -Zimmer 1. Teppich im Flur und Zimmerbereich 2. Rollstuhl passt nicht in die Toilette - musste die Behindertengerechte Toilette im Hotel benutzen 3. Rollstuhl passt nicht in die Dusche 4. Waschbecken ist nicht unterfahrbar 5. Schrankbügel hängen viel zu hoch 6. Safe ist nicht erreichbar 7. Balkon ist nur eine Rollstuhlbreite - man kann kaum wenden MÄNGEL - Lobby - Barbereich ist immer mit zwei Stufen versehen - ohne Hilfe kein Besuch möglich MÄNGEL -Restaurant - Die Theken waren sehr hoch - in die Töpfe schauen ging gar nicht und manche Deckel waren sehr schwer aber das Personal war sehr freundlich und half - der Koch brachte mir meine Suppe immer wie selbstverständlich an den Tisch FAZIT: Es war ein sehr schöner aber auch schwerer Urlaub für mich. Mein Rolli und ich waren den ganzen Tag unterwegs und haben viel gesehen. Ich hätte mir etwas mehr Mut von den Leuten gewünscht die sich um die Touristen kümmern. Manchmal hatte ich das Gefühl, das man lieber keinen Rollifahrer sieht. So wurden mir einige Sehenswürdigkeiten und Ausflüge verweigert oder schlecht beschrieben. Trotzdem würde ich es wieder tun. In diesem Sinne wünsche ich allen Reisenden einen wunderschönen Urlaub und viele neue Eindrücke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:33