Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja, hat die 5 Sterne nicht verdient!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modernes, riesiges Hotelgebäude ohne Charakter. Aussenlifte für die welche es wagen... Probleme an der Reception mit einem unprofesionellen, jungen Mann. Wir erhielten dann endlich unser Zimmer und der Receptionist betonte das wir ein Upgrade kostenlos bekommen. Im Zimmer angekommen staunten wir was für ein ganz normales Zimmer als Upgrade bekamen. Bei Hotels.com haben wir einen "Deluxe Balcony room" gebucht und bezahlt. Balcony heisst ja bekanntlich Balkon und der war eben in diesem Zimmer keiner zu finden... Das ganze Prozedere von vorne nach einam Flug von 12 Stunden! Beim Auschecken hatten wir wie übrigens in vielen Hotels mehrere Getränke auf der Rechnung... Getränke holen wir aus Prinzip immer selbst im Supermarkt. Aber es wird immer wieder versucht ein "kleines Extra" zu verdienen... BUUUUUUHHHHHH!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:61-65
    Bewertungen:49