- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Modernes, riesiges Hotelgebäude ohne Charakter. Aussenlifte für die welche es wagen... Probleme an der Reception mit einem unprofesionellen, jungen Mann. Wir erhielten dann endlich unser Zimmer und der Receptionist betonte das wir ein Upgrade kostenlos bekommen. Im Zimmer angekommen staunten wir was für ein ganz normales Zimmer als Upgrade bekamen. Bei Hotels.com haben wir einen "Deluxe Balcony room" gebucht und bezahlt. Balcony heisst ja bekanntlich Balkon und der war eben in diesem Zimmer keiner zu finden... Das ganze Prozedere von vorne nach einam Flug von 12 Stunden! Beim Auschecken hatten wir wie übrigens in vielen Hotels mehrere Getränke auf der Rechnung... Getränke holen wir aus Prinzip immer selbst im Supermarkt. Aber es wird immer wieder versucht ein "kleines Extra" zu verdienen... BUUUUUUHHHHHH!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |