Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit leider schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider lief unser Aufenthalt im Pan Pacific alles andere als gut. So war einerseits der Pool geschlossen und man musste das Nachbarhotel für den Pool besuchen, andererseits wollte man uns aber für das Extrabett sowie das Frühstück meiner Tochter noch einmal Geld in Rechnung stellen, obwohl die Übernachtung über unseren DER-Voucher voll abgedeckt war. Eine Tatsache, die ein Manager nach meinem Beschwerdebrief auch eingestand. Wir mussten aber vor Ort erstmal für die kostenlose Bereitstellung des Extrabettes sowie das kostenlose Frühstück mit mehreren Managern lange diskutieren. Eine Sache, die in einem 5-Sterne-Haus eigentlich indiskutabel ist. Negativ war auch noch, dass das WLAN auf dem Zimmer nur äußerst schleppend funktionierte und wir x-mal aus dem Netz geflogen sind und uns immer wieder neu anmelden mussten. Außerdem war der Frühstücksraum derart überfüllt, dass es keine Freude war dort zu essen. Wir werden nicht wieder dieses Hotel benutzen auch wenn die Zimmer modern sind, eine gute Aussicht auf Singapur bieten und ein sehr modernes Badezimmer haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:622
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie uns weitere Informationen mitteilen möchten, werden wir die Angelegenheit untersuchen und uns direkt an Sie wenden, um Ihr Anliegen zu behandeln. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.