Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
First-Class Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel als Stopover-Hotel für unseren Thailand-Urlaub gebucht. Es war das beste Hotel in dem ich jemals war!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit super Aussicht im 20. Stock. Die Fenster waren Bodentief, was wirklich der Hammer war. Das Badezimmer war riesig, es war sowohl eine Wellnessdusche als auch eine Badewanne vorhanden. Im Zimmer Stand ein riesiges Boxspringbett was absolut bequem war. Alles in allem war das Zimmer TOP, von der Sauberkeit gar nicht zu sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das Highlight des Hotels! Ein riesiges Frühstückbuffet mit ALLEM was man sich vorstellen kann! Due Buffet wurde in mehrere Bereiche des Frühstücksraums aufgebaut und so auch die einzelnem Themen, wie japanisch, europäisch etc. getrennt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Während des Check-In wurden in der Zwischenzeit unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht. Nach Abschluss des Papierkrams begleite uns ein Mitarbeitet in unsere Zimmer, und erläuterte uns alles ausführlich wie die ganze Technik funktioniere etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Singapore-Flyer. Die U-Bahnstation kann zu Fuß erreicht werden. Entweder die Straße entlang, oder durch das an der Lobby angeschlossene Einkaufszentrum, durch welches man z.B. auch das benachbarte Mandarin Oriental erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Pool, Fitnessraum etc. was von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr freundliches Lob für unsere Mitarbeiter an diese weitergeben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder begrüßen.