- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wie immer sehr zufrieden.Das Hotel wird sehr gut geführt.Für uns ist es eine zweite Heimat geworden und wir haben viele gute Freunde gewonnen,mit denen wir auch privat befreundet sind!!Alle Angestellten sindsehr freundlich und hilfsbereit.Die Gästerelation,ganz besonders Cahide die sehr gut deutsch spricht sind immer für die Gäste da und helfen bei Problemen!!Die Speisen und die Themenabende sind super!!!Die Kommentare ,das viele kein Deutsch sprechen finde ich überflüssig.In anderen Ländern sprechen auch nicht alle deutsch!!Ich versuche Türkisch zu lernen und Ernte viele Komplimente!!Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen!!Wir werden auch zum 22.mal unser Hotel besuchen!!! Die Kleiderordnung der Gäste lässt manchmal sehr zu wünschen übrig!!Darauf sollte mehr geachtet werden!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gästerelation und Gastronomie
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ingrid; Als Cornelia Hotels Golf & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt wir danken ihm nochmal und warten das 22.mal im Conelia Diamond. Als Cornelia Hotels Golf & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Department