- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider die Katzen ( die auf den Boden machen ) ??????????? Katzen gehören nicht in so ein gutes Hotel Leider gibt es viele Leute die Katzen Füttern es sollte es Verboten sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Diethelm, es war uns eine große Freude, Sie merhmals mal im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa Hotel zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns zu bewerten. İnformationen unserer Geaste sind für uns wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Qualitaet wieder zu überprüfen und zu verbessern. Es ist für uns dadurch schade, dass Sie nicht in allen bereichen zurfieden waren. Eine spezialle ‘Katzenhaus’ war auf der Anlage des Hotels gebaut haben. Es gibt auch die Mitarbeitern die im Dienst ist die Pflege der Katzen zu nehmen. Wir werden İhre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich wılkommen heißen, damit wir zeigen können, dass wir es bessern tun. Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department