Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mettauer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Sind alle Zimmer belegt, kommt die allgemein gute Qualität z
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel kürzlich total ausgebucht erlebt. 80 Prozent Russen, wovon die meisten sich korrekt und ruhig verhielten, einige jedoch arrogant und rüpelhaft, als ob ihnen das Hotel allein gehört. Dei Stimmung während der Mahlzeiten erinnerte an einen übergrossen Bahnhof, oder Fabrikskantine, lärmig und grell beleuchtet, alle Meter ein Mensch, kaum Platz zum Bewegen, Sitzen oder Sepeisen aussuchen. Personal war zuwenig und überfordert, außerdem nicht korrekt gekleidet. Die Gästebetreuerinnen sprachen kaum Deutsch und Englisch, waren auch unhöflich. Am Schlimmsten war die Animation, vor allen Dingen die Lautstärke. Stundenlang war an keinem Platz auf dem Areal bis zum Strand Ruhe zu finden, es ging teilweise bis Mitternacht. Die Animation an und für sich war sehr gut, nur die Dauer und die Lautstärke verhinderten einen angenehmen Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personal war sehr unterschiedlich. Einerseits erlebten wir sehr freundliches und aufmerksames Personal, andererseits hatten wir das Gefühl, lästig zu sein. Ein Beispiel von vielen: Im Restaurant Hedera konnte man auch frühstücken. Die Tische waren immer voll besetzt, es gab zu tun. Wenn wir Kaffee bestellten, räumten Kellner von jedem Tisch eine Tasse einzeln ab und noch einen Teller und noch eine Tasse und das ziemlich langsam. Als ich fragte, ob er nicht ein Tablett nehmen wolle, meinte er, ob ich irgendein Problem habe. Ich sagte ihm, dass ich kein Problem habe, sondern vielleicht er, wenn er für 4 Tassen 4 mal laufen müsse, er könne doch das Tablett nehmen, das auf der Theke liege. Er nahm zwar das Tablett, entfernte aber weiterhin darauf nur Tasse für Tasse, so dass wir unnötig lange auf den Kaffe warten mussten und unser herzhaftes Frühstück unterdessen warm wurde. Das Fischrestaurant wurde uns sehr empfohlen. Die marinierten Vorspeisen waren gut, jedoch die gegrillten Fische waren ohne Zutaten zubereitet worden. Kein Gewürz, kein Oel oder sonstiges, unsere Fische waren nicht essbar. Am Strand wollten die zum Hotel gehörenden Bootsverleiher für 1 Stunde 50 Euro, was für unsere Verhältnisse überteuert ist. 1 Stunde Katamaran sollte also 50 Euro kosten, soviel verdient hier wohl selten jemand. Alles in allem kann dieses Hotel für einen gelungenen Aufenthalt nicht empfohlen werden, zumal der Preis sehr hoch ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mettauer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1