- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub im Hotel Cornelia! Sehr nette Mitarbeiter, wahnsinnig kinderfreundlich und hilfbereit; sehr saubere Anlage und eine gigantisch große Auswahl an Speisen, die alle durchweg lecker waren. Trotz All inclusive wurde sehr auf Qualität geachtet! Das einzige Manko war die Lautstärke der umliegenden Hotels bzw. wohl Diskothek nebenan. Das hat uns 2 schlaflose Nächte gekostet. Aber wir hätten in eine ruhige Suite umziehen können. Also am besten von Anfang an eine der ruhig gelegenen Junior Suiten buchen! Wir würden jederzeit wieder hinfliegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasmin, wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. herzlichen Dank, dass Sie unser Cornelia De Luxe Resort Hotel für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ganz besonders, die Sauberkeit unserer Anlage, Geschmack und Auswahl an Speisen und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter in Ihrer Zufriedenheit waren. Für die einzige Unzufriedenheit, die Sie in unserem Hotel, insbesondere bezogen auf der Lautstärke erlebt haben, daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die notwendigen Warnungen über die Disco des Nachbarhotels an die Gendarmerie und an den Hotelbesitzer des Nachbarhotels machen. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass Sie allgemein zufrieden waren. Ihre schöne Kommentare waren auch eine sehr gute Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie auch jederzeit bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department