- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Top Hotel mit einem grosszügigem Haupthaus mit 5 Stockwerken in einem äusserst gepflegten Zustand, einer grosszügigen sehr gepflegten Gartenanlage mit extra Ruhepool und Junior Suiten. Das behindertengerechte Hotel mit hervorragender Sauberkeit in Verbindung mit einem All inkl. Angebot der extra Klasse lässt keine Wünsche offen. Die Gästestruktur im September war sehr gemischt, Russen ca10%,Engländer ca 20%, Schweizer ca.10 %,Familien ca 30%, Deutsche ca 10 %,der Rest war gemischt. Nachdem der Preis gegenüber dem Vorjahr heuer um ca 30% gestiegen ist ,meinen wir, dass die Grenze für die meisten Urlauber bereits überschritten ist, was wir in mehreren Gesprächen auch bestätigt bekamen. Ein Nachdenken der Veranstalter ist bestimmt angebracht. Als Reisezeit ist der September zu empfehlen. Nachdem wir bereits 12 Jahre unseren Urlaub in der Türkei verbringen, die Hotels von Kemer bis Side ausprobiert haben (alle 5 Sterne ) können wir feststellen dass es in der Gesamtleistung kein besseres in dieser Preisklasse gegeben hat. Somit sind für uns die ganz vereinzellten negativen Urteile nicht nachvollziehbar . Dieses Hotel verdient es ausgezeichnet zu werden und ist nur zu empfehlen. Für uns immer wieder Cornelia de Lux !!!!
Die grösse der Zimmer sowie die Sauberkeit , die Lage meistens Meerblick, mit Minibar die täglich gefüllt wird, Bettwäsche wechsel, Handtücher , Bademäntel , Hellhörigkeit oder Lärmbelästigung gaben nie Anlass zu irgend einer Reklamation. Auch das Fernsehen ist mit ausreichenden Programmen ausgestattet.
Die Gastronomie mit zusätzlichen 4 Restaurants (Res.erf.) bietet eine Auswahl und eine Vielfalt die wirklich keine Wünsche offen lässt. Qualität bestens,Service bestens,Sauberkeit top,Hygiene vorbildlich, es gibt nie unsaubere Tische ,es wird sofort abgeräumt ,auf Getränke warten gibt es nicht, wenn hier einer meckert,der sollte erst einmal über den Service im eigenen Land nachdenken. Kleine Trinkgelder sind gern gesehen und bei dem Verdienst des Personals auch angebracht. Für dieses Einkommen würde bei uns keiner 12 Stunden arbeiten, und das immer mit einem lächeln.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Ansprechbarkeit der Führungriege gab nie Anlass zu einer Beschwerde. Wünsche wurden immer zur Zufriedenheit erfüllt, Sprachkemmtnisse waren immer ausreichen vorhanden ,die Zimmerreinigung schon aussergewöhlich top, die Kinderbetreuung so gesteuert, dass auch Gäste wie wir ( ohne Kinder ) nie gestört wurden. Check -In / Check-Aut waren in 5 Minuten erledigt. Die Krankenschwester war immer erreichbar un der Arzt bei bedarf in kürzester Zeit vor Ort,wie wir letztes Jahr auch persönlich testen mussten.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und einige Km. vom nächsten Ort Belek entfernt , der sich jedoch problemlos Mit dem Traktor ( 75 ct.) oder mit dem Taxi ( 5 € )direkt vom Hotel erreichen lässt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 30 Min. Unmittelbar daneben befinden sich weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis mit oder ohne Lehrer, Annimation sehr dezent,Wassersport, Disco ,Showbühne, Tagungsräume, Botiquen ales vorhanden,der Strand wird jeden Tag gereinigt, könnte etwas breiter sein ,Liegen sind zu jeder Tageszeit ausreichen vorhanden,ein Reservieren ist nicht erforderlich das gleiche gilt für den Sonnenschutz. Rutschen, Kinderclub, Hallenbad, Pool Bar, alles ist top und sehr gut gesteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Irmy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |