- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit über 20 Jahren in die Türkei unbd dies war ein perfekter Urlaub. Hotel ist in allen (leider eine kleien Außnahme :-(- dazu komme ich später) Punkten wie Zimmer, Personal, Essen Pool, Meer WIFI einfach Perfekt. Wir waren in den Bungalows untergebracht und die Zimmer sind rießig und sehr sauber. Die Optionen des Essens ist top! Ob man das Frühstück im Haupthaus oder in der nähe der Bungalows einnimmt ist egal.Beide Optionen sind sehr gut. Wobei wir die am Pool bei den Bungalows bevorzugt haben. Fast keine Russen imHotel! Mehr als genügend Liegen in allen Bereichen. Einen Raucher / Nichtraucher am Meer habe ich noch nie gesehen. Hier gibt es Ihn. Ein kleiner Nachteil hat das Hotel was jedoch wohkl nur an einer Person liegt. Im Wellness Bereich haben wir uns mit Massagen entspannt jedoch wurde im Anschluss weiter über den Preis diskutiert. Im Vorfeld versprochene Rabatte waren auf einmal nicht mehr möglich. Die Möglichkeiten zum Golfen auf der eingene Anlage ist genial. JEde halbe Stunde fährt ein Shuttel zur Golfanlage. Die Anlage ist GENIAL! 3 x 9 Loch stehen zur Verfügung. Wir werden definitiv dieses Hotel wieder buchen. HAben uns die Zimmer im HAupthaus angesehen. Wir werden jedoch wieder in den hinter Bereich buchen. Zusammengefasst vergebe ich 6 von 6 Punkten und werde mein Wellness extern durchführen. Fahrt hin und lasst Euch verwöhnen!!! siehe hierzu meine Beschreibung zum Hotel allgemein.... Ach ja WLAN überall verfügbar...
Sehr groß, sauber und sehr leise.
Alles Perfekt. Essen super und abwechslungsreich
Habe in den letzten Jahren festgestellt das das Trinkgeld am Anfang des Urlaubs wichtig ist. 5-10 Euro und Ihr werdet Extrem verwöhnt
Perfekt in der Region Beleg gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist einfach sehr groß und daher verteilt sich alles sehr gut. Alles in genügend Anzahl verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Holger! Als erstes möchten wir uns als Familie des Cornelia Hotels Golf Resort & Spa dafür bedanken dass Sie Ihre wertfolle Zeit genommen haben und Ihre Meinung über Holidaycheck.de mit uns teilen. Für die detaillierte Kommentierung über unsere Frühstücksbuffets, W-Lan Erreichbarkeit, Golfplaetze und der ausreichenden Anzahl an Ligen möchten wir uns auch bedanken. Über den Punkt im Spa Bereich den Sie angegeben haben möchten wir unsere Ermittlung angeben; İn unseren System sehen wir dass Sie für den 15.10.2015 um 17:00 eine Reservierung hattan die Sie jedoch eine halbe Stunde zuvor stornieren wollten. Aufgrund dessen haben die Kollegen von der Spa Rezeption, nachdem sie es mit Ihnen abgesprochen haben, über das System die Uhrzeit auf 18:00 Uhr vershoben, wobei Sie diese Terminverinbarung nicht wahrgenommen haben. Am naechsten Tag dem 16.10.2015 haben Sie um 11:00 Uhr angerufen um einen neuen Termin zu vereinbaren, und obwohl Ihre Rabatt Karte abgelaufen war wurde Ihnen der Rabatt von 10 Euro genehmigt. Auf der Rabatt Karte steht ''ab dem Einreise Tag für zwei Tage gültig''. Am 19.10.2015 hat Ihre Frau eine Bali Massage gekauft und hat nach der Massage bei den Spa Rezeptionisten keine Kosten oder Rabette angesprochen. Aufgrund dieser Erfahrung; haben wir mit unseren Arbeitkollen eine Versammlung vereinbart und ihnen mitgeteilt dass man bei der Übergabe der Rabatt Karten, Ihnen, als unsere sehr geehrten Gaeste, eine detailliertere Information über die Bedingungen gibt. Wir möchten Ihnen ein grosses Dankeschön aussprechen dass Sie dieses Anliegen niedergeschrieben und uns damit die Chance gegeben haben Ihnen eine Erklaerung abzugeben. Als allerletztes nochmals ein Dankeschön für Ihren Bewertung und für die Punkte. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Frau naechstes Mal wieder willkommen heissen zu dürfen bei uns. Mit freundlichen Grüssen CRM Department