- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte mittelgroße Hotelanlage auf einem langgestreckten, schmalen Grundstück, ansprechende, recht moderne Architektur, All inclusive-Konzept, während unseres Aufenthaltes Anfang bis Mitte Dezember wenige Gäste, international durchmischtes, eher älteres Publikum, das Hotel war zu diesem Zeitpunkt etwa zu 10% ausgelastet Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß und gepflegt, es bestand ein Internetzugang, welchen wir aber nicht genutzt haben, man konnte auch in einer seperaten Ecke im Lobbybereich gebührenpflichtig surfen, das Bad war sauber und gut ausgestattet, die Minibar und die Auswahl der Fernsehkanäle war gut, in unserem Zimmer ( im Haupthaus - mit vollem Meerblick ) befand sich auch ein kostenlos nutzbarer Safe.
Als wir dort waren hatte lediglich das Hauptrestaurant und ein Spezialitätenrestaurant geöffnet, ferner konnte man in einer Cafeteria und gegen Mitternacht in einem seperaten Bereich Einiges zu essen und trinken bekommen. Außerdem gab es eine Bar in der Lobby und eine zeitlich beschränkt geöffnete Fruchtsaftbar in einem anderen Aufenthaltsbereich. Die Qualität der Speisen war gut, die Präsentation und Auswahl ansprechend. Die zentral gesteuerte Klimaanlage im Hauptrestaurant war zu stark eingestellt, sollte gedrosselt werden. Die Reservation für die Spezialitätenrestaurants konnte am Vorabend telefonisch vorgenommen werden, da hat sich etwas zum Positiven gewandelt. Die Sauberkeit in den meisten von uns gesehenen Hotelbereichen war als sehr gut zu bezeichnen,
Insgesamt sehr guter, angenehm distanziert wirkender Service, Personal aber individuell unterschiedlich aufmerksam, insbesondere im Restaurantbereich gab es neben Topkräften, die es nach unserer Erfahrung sehr gut mit ihren Kollegen von 5 Sterne-Hotels aus dem asiatischem Raum aufnehmen könnten, einige weniger professionell wirkende Mitarbeiter. Am Sonntag den 16. 12.07 gab es ab 8. 35 Uhr Baustellenlärm aus dem hoteleigenem Pool-Gartenbereich, die Beschwerde meinerseits wurde von der Guest-Relation höflich abgewimmelt, in keinster Weise ging man auf meine sachlich vorgetragenen Argumente ein. Im Einkaufsladen hatte man wiederholt kein türkisches Wechselgeld, die Erklärung hierfür war recht lapidar und zeugte nicht gerade von einem großem Bemühen um den Kunden.
An der Küste reihen sich viele Hotels aneinander, recht trostlose Gegend, man kann aber gut Strandspaziergänge unternehmen, direkt in der Nähe des Hotels befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, in Belek, ca. 4-5 km entfernt, kann man einkaufen, in Antalya- Taxipreis dorthin recht hoch - am besten Fahrgemeinschaften bilden, kann man besser bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das junge Animationsteam war sehr bemüht und freundlich, der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, man wurde freundlich und kompetent betreut. Der Strandabschnitt ist schmal und wirkte der Jahreszeit entsprechend etwas unaufgeräumt. Das Hotel verfügt auch über eigene Tagungsräume, die mit dem Hauptgebäude verbunden sind. Am Poolbereich würde ich mir mehr Grünflächen wünschen, es ist doch alles recht verschachtelt ineinander gebaut. Die in einigen anderen Hotelanlagen vorhandenen weitläufigen Grünanlagen, die sich bis zum Strandbereich ziehen, fehlen hier wegen des schmalen Grundstückes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |