- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war gut aber keine fünf Sterne, der Strand ist voller Steine, die nicht entfernt waren, die Nachbar Hotels entfernten die Steine. Die Glasscheiben waren sehr verschmutz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans Rudolf, Als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewertung und für Ihre Stellungnahme über unsere Anlage Der Strand wir bei uns in der Anlage regelmässig mit speziellen Maschienen und auch händisch gereinigt, jedoch hängt die Regelmässigkeit auch mit dem Wetter zusammen. Zu dieser Zeit des Jahres ist die Türkische Riviera ziemlich wellig und und stürmisch, desswegen ist es schwer den Strand steinfrei zu bekommen. Wegen den Glasscheiben möchten wir erwähnen das auch da regelmässig alle Fenter und Scheiben gewischt werden, jedoch wie zuvor erwähn spielt das Wetter auch eine wichtige Rolle. Bei Regen werden die aussen Scheiben nun mal sehr schnell verschmutzt. Wir möchten Ihnen mitteilen das wir Ihr Feedback aufgenommen und an die jeweiligen Stellen und der Hotelleitung weitergeleitet haben. Ihre Meinungen helfen uns sehr diesbezüglich möchten wir uns noch einmal sehr bedanken. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department