- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zehnter Besuch im Cornelia de luxe Resort wurde wieder zu einem tollen Urlaub.Der Service ist auch nach vielen Jahren immer noch hervorragend.Besonders zu empfehlen sind die Themen Restaurants.Sehr lecker.Da sind die 10 Euro gut angelegt.Die Anlage wird ständig geputzt.Das Speiseangebot ist vielfältig und für jeden was dabei. Besonderes Lob gilt der Gästebetreuung. Frau Canide hat sich um die Beschaffung unserer Platinum Card gekümmert.Vielen Dank nochmal. Wir können das Hotel sehr empfehlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Drei Freundinnen aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten wir Ihnen als allererstes einen wunderschönen Tag wünschen! Ihre Kommentare durchzulesen hat uns eine riesen Freude erschafft, und es hat uns natürlich äusserst erfreut mitzubekommen das Ihr Urlaub auch zum 10. Mal wieder erfolgreich verlaufen ist. Ihr Bewertung wurde aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen mitgeteilt. Somit wurde auch Ihr Dank weitergeleitet. Wir würden uns über einen weiteren Besuch - also zum 11. Mal - sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department