Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall wieder Perissia beim nächsten Türkeiurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große gepflegte Anlage.Da Das Hotel im Frühjahr erweitert wurde weiss ich jetzt gar nicht die genaue Bettenzahl ca750.Wir waren jetzt zum vierten mal da und waren doch überrascht das es immer noch so gepflegt ist.Das Hotel hat mittlerweile 3 Pools und einen kleinen für die Wasserrutschen und einen kleinen Kinderpool neben dem Kinderspielplatz. Die Leistung ist jetzt AL. Die Gäste bestanden zu 80% Deutsch und der Rest teilt sich dann auf Engländer,Holländer und auch Schweizer auf. Auf Sauberkeit wird großen wert gelegt. Ein Nachteil hat das AL man muss diese doofen Plastikarmbänder tragen und ich bin kein Freund davon.Man kann die auch um das Uhrband machen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind komplett renoviert worden.Neue Betten die sehr hoch sind wahrscheinlich Seniorenbetten.Badezimmer geräumig mit Badewanne und Duschvorhang.Kein Extra Wc das ist alles mit im Bad.Fön, Rasierspiegel sind vorhanden. Suporierzimmer hat ein Französiches Bett und ein Einzelbett , Couch,TV und MInibar.Die gehört mit zum AL und wird jeden Tag mit Wasser und Softdrink aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1Hauptrestaurant mit zwei kleinen Terassen für Frühstück ,Mittag und Abendessen.4 ala Carte Restaurants Italiener.Chinese,Fischrestaurant und ein türkisches Restaurant muss aber an der Reception angemeldet werden. Das türkische Restaurant war in unseren Augen das beste. Am Strand gibt es das Sandy dort kann man Mittags gegrilltes und Salate essen. Dann gibt es noch Snacks und Eis. Mitternachtsnack gibt es auch aber den haben wir nicht ausprobiert. 2 Bars eine davon hat 24 Stunden auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich auch beim Zimmerwechsel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Perrisia befindet sich direkt am Strand und der Ort heisst Side Kumköy.Von Antalya bis zum Hotel braucht man ca.60 Min. Der Ort Kumköy ist ca.1Km weit weg.Das Taxi dorthin kostet 5 Euro.Nach Side sind es ca.3,5 km die man am Tag mit einem Strandspaziergang in ca.40 Min. erledigt hat.Taxi nach Side kostet 6 Euro. Einkaufmöglichkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Montags ist großer Markt in Manavgat den man mit dem Dolmus erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Tennis, Fitnesscenter, Volleyball, Wellnessbereich, Sauna, Haman, Massage, Disco, Show-Bühne, Boccia, Wassergymnastic, Bauchtanz, Fußball, Wasserball und einen Riesengroßen Miniclub. Abends Animation Show. Es gibt genug Liegen An den Pools und am Strand aber leider meinen einige Leute das Sie sich die Liegen reservieren müssen.Pools ,ein Pool für Wasserrutschen und ein Kinderbecken. Handtücher bekommt man kostenlos über eine Handtuchkarte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1