Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli & Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie aus den vorangegangenen Berichten ersichtlich, bedarf es 2-3 Tage Eingewöhnung, um im Hotel die entsprechenden Einrichtungen und Wege zu finden (durch die Anbauten bedingt). Die Architektur ist als normal zu bezeichnen, an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum zusammen. Als behindertengerecht mögen wir die Anlage nicht bezeichnen. Die Zimmer sind geräumig und anscheinend Ende letzten Jahres renoviert worden. Auftretende Defekte wurden umgehend repariert. Fazit: Einem Vergleich mit anderen 5 - Sterne - Häusern hält dieses Hotel nicht stand, es entspricht leider in "keinster" Weise dem eines 5 - Sterne Hauses ! Als Alternative, in direkter Nähe, bietet sich das Sunrise-Queen an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und geräumig, wie bereits beschrieben, dazu renoviert. Sehr gute Klimananlage sowie Safe und Minibar. Bett "hart", Bettwäschewechsel jeden 3.ten Tag. Bad mit Wanne/Dusche, Fön, Make-up Spiegel, leider keine Bademäntel. Room-Servive bis 24:00 gegen Entgeld, ab 00:00 incl. ?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 - Sterne- ohne Worte ! Niveau maximal 3 Sterne !! Lieblos dargestellt, tägliches "Einerlei", derart haben wir bisher noch nicht erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Tja, Zimmerreinigung, sauber ok, jedoch zeittechnisch nicht einzukalkulieren, ob 08:00 Uhr oder 16:00 Uhr !? Normaler Weise hätten wir diesen Part mit "1" bewertet. fangen wir mit dem positiven an: die Rezeption, hilfsbereit und mehrsprachig, ein Zimmertausch wurden umgehend umgesetzt. Positiv auch die Zimmerreinigung sowie das untadelige, freundliche Verhalten einiger Mitarbeiter des Servicepersonales - aber der "Rest" !!! Kein Abstand zum "Kunden/Gast", Anfassen, ja bitte, der Ehemann ist ein nur störendes Element, wird ignoriert oder billigend in Kauf genommen, dazu kommt der schon als penedrant zu bezeichnente Hinweis auf Trinkgeld, sollten Sie einmal dem nicht nachkommen. so werden Sie schon mal total ignoriert Wir denken, so auch unsere Beobachtunngen, dass einige allein reisende (meist ältere) Damen, hier ihren Beitrag, zu solchem Fehlverhalten beigetragen haben!!! Unsererseits erging eine Beschwerde an den Manager of duty


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Srand, obwohl dieser diese Bezeichnung nicht verdient. Liegen auf engsten Raum zusammengestellt, Meerzugang nur über Gestein. Strand schmutzig ! Rohrleitungen ins Meer !!! Nach Side (Altstadt) läuft man bequem in 20 - 25 Minuten am Strand, zu den Ladengeschäften in Kumköy etwa ab 10 Minuten. Die Nachbarhotels stören nicht. Die Transferzeit beträgt ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pool`s, Wasserrutschen, Kinderbereich, Wellnessbereich alles vorhanden. Der noch zu erwähnende Fitnessbereich verdient diesen Namen leider nicht (Geräte verrostet oder teilweise nicht mehr gebrauchsfähig)! Die Animateure waren nicht aufdringlich. Liegestühle am Pool und Strand sind ausreichend vorhanden (Auflagen werden gebracht, natürlich Trinkgeld). Die Pools sind nicht beheizt. Handtücher sind incl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli & Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3