Saim (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wohlfühloase in einer lebhaften Stadt

Schönes Stadthotel mit ruhiger Lage in einer lebhaften Stadt.
Für Stadtbesichtigungen und Ausflüge bestens geeignet.

Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 50 min. Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen und Shoppingtouren.
Die Umgebung des Hotels ist lebhaft, aber man bekommt durch die ruhige Lage nichts davon mit. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Restaurants und andere Geschäfte.

Unsere Suite bestand aus 2 Zimmern ( ein Wohnzimmer mit Fernseher und Klimaanlage und einem Schlafzimmer mit Deckenventilator) und einem separatem Bad. Die Einrichtung der Zimmer war schlicht aber geschmackvoll.
Ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher,um Kaffee oder Tee zu zubereiten, rundeten das positive Bild ab.

Das Personal des gesamten Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benötigten eine weitere Decke und baten darum. Trotz später Stunde wurde dieser Wunsch sofort erfüllt. Auch sonst stand uns das Personal der Rezeption hilfsbereit zur Seite. Besonders hervorheben möchten wir das Personal im Restaurant. Alle waren sehr aufmerksam und es wurde immer probiert dem Gast einen Platz auf der Dachterrasse zu sichern.

Die Auswahl des Essens war ausreichend und abwechlungsreich. Die Qualität war sehr gut. Es gab viele Vorspeisen.
Super fanden wir die lange Essenszeit von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Dachterrasse war ein Traum, mit Blick auf den Hafen und auf Kusadasi.

Die Poolanlage war sauber und schön. Es gab bequeme Liegen mit Auflagen und Handtüchern.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Saim
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Marina Suites Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen