- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines Hotel am Ortseingang von Kusadasi mit überwiegend englischen Gästen.Nach einem Nachtflug sind wir morgens um 8 Uhr im Hotel angekommen und wurden mit dem Satz begrüßt:Ihr Zimmer ist erst um 14 Uhr fertig und wenn sie früstücken möchten müssen wir Ihnen daß extra berechnen.(So wurden wir noch nie in einem Hotel willkommen geheißen,von Sentido Häusern sind wir Gastfreundschaft gewohnt,aber was nicht ist kann ja noch werden).Nach dem wir ein wenig Stress gemacht haben,wurde uns wenigstens ein Zimmer zur Verfügung gestellt,in dem wir uns umziehen konnten.Wir wissen natürlich, daß wir erst ab 14 Uhr ein Anspruch auf ein Zimmer haben und daß die Halbpension erst mit dem Abendessen beginnt,ein Frühstück hätte Sentido nicht ärmer gemacht,aber was nicht ist kann ja noch werden,in anderen Sentido Häusern ist so etwas Service.
Wir hatten eine sehr schöne und ruhige Suite im 4.Stock.Wenn die sehr schmutzige Toilettenbürste nicht gewesen wäre,wäre alles perfekt gewesen.(Warum passiert so etwas in einem 4Sterne Sentido Haus,eine Toilettenbürste kostet im gutsortierten Supermarkt 2TL)?
Wir haben jeden Tag mit Blick auf den Hafen gegessen.Die Getränkepreise waren sehr human.Am Service muß noch sehr gearbeitet werden,rumalbern und händeklatschend herumlaufen klappt hervorragend,aber Getränkebestellungen entgegen nehmen,das Wasser in die Gläser einschenken und nicht nur die Flasche auf den Tisch stellen,muß leider noch gelernt werden.Wir haben uns oft nicht als Gäste gefühlt,sondern als jemand der Teller beschmutzt,die dann auch noch abgeräumt werden müssen.Der stellvertretende Restaurantleiter war sehr arrogant und unfreundlich uns gegenüber.An einem Abend wurde uns am Eingang des Restaurants ein Glas Raki in die Hand gedrückt, daß einem aber mit 15TL berechnet wurde,hat Sentido so etwas nötig?So etwas habe ich noch nie erlebt und ich fahre oft in Urlaub.Der Leiter des Restaurants war sehr kompetent und freundlich. Das Essen hat uns immer geschmeckt,aber Speisen wie Quark,aufgeschnittenes Obst,Brötchen haben immer gefehlt.
Der Restaurantleiter und der Manager waren sehr nett,am Empfang wird deutsch gesprochen,die Getränkepreise sind sehr human,man kann mittags für kleines Geld lecker essen.
Das Hotel liegt sehr schön gegenüber dem Hafen von Kusadasi in den jeden Tag mehrere Kreuzfahrtschiffe einfahren.Bars,Restaurants,Eisdielen und ein gut sortierter Supermarkt sind fußläufig erreichbar.Schöne Strände sind nur mit Dolmus oder Auto erreichbar,lohnt sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren zu jeder Tageszeit immer genügend Liegen und Sonnenschirme da.Es wurden nur vereinzelt Liegen gebunkert.Sportanimation fand leider nie statt,aber das Fittnessstudio war mit neuwertigen Geräten ausgestattet. Einmal in der Woche gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Hans-Reiner, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen ,dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind. Wir versuchen immer Unsere bestes zu geben damit Sie sich wohl fühlen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Erdogan IPEK General Manager e-mail : erdogan.ipek@palomamarina.com