- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Allgemeinen sauber jedoch fehlt es an der allgemeinen Kompetenz. Die Rezeption war eine Katastrophe. Das Essen war monoton und mehrheitlich kalt. Die Mehrheit der Mitarbeitenden beim Buffet waren sehr unfreundlich.
Das Zimmer war schön, modern und sauber. (Swim up Zimmer)
Das Essen war oft kalt, und es wurde auch immer über den Tellerrand serviert unappetitlich. Getränke ebenfalls unhygienisch. Die Kellner/innen jedoch bemüht und gut.
Der Service an den jeweiligen Bars und im Speisesaal war sehr mangelhaft. Zum Teil wurde man ganz vergessen und man musste seinen Bestellungen selber nachgehen. Man konnte sich mit dem Personal nur schlecht verständigen. Das Personal an der Rezeption war sehr unkompentent
Schöne Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte / geehrter Dion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen und unserem Service nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir entwickeln uns stetig weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Finesse Side entscheiden würden. Mit freundlichem Gruss Murat Neptun General Manager