Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn vernünftige Urlauber da sind ist es Prima
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel..leider nur ein Russenhotel ..mit viel Krach und unmögliches Benehmen bei den Mahlzeiten die sehr gut waren ,, sehr negativ auch daß das Personal sehr hektisch durch die Gegend rennt und dadurch noch mehr Unruhe verbreitet , auch die Deutschkenntnisse lassen sehr zu Wünschen übrig , nicht mal an der Rezeption !! null Deutsch...…. Zimmer sind ordentlich und gut geschnitten mit sehr guter Aussicht aufs Meer...Gut ist der Ruhepool für Leute , die sich erholen wollen , das Hamam-Team leistet dagegen sehr gute Arbeit mit deutschkenntnis und Sachverstand . Poolbar ist etwas abgelegen aber sehr freundlich und zuvorkommend mit etwas lauter Musik vom Animationspool , die auch etwas aktueller sein könnte … schade um diese schöne Anlage wenn sie von unmöglichen Urlaubern aus Rußland und Romänien zum Krawallhotel gemacht wird....und von der Reiseleitung haben wir keinen gesehen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Mexikanischen Restaurant herrschte Chaos mit rennenden Kellnern die Schweißnass waren , geht garnicht , Essen war dann erstaunlich gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anfahrt , schnell nach Kusadasi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr online Feedback herzlich bedanken. Es freut uns zu wissen, dass wir Sie im Palm Wings Ephesus Hotel als Gäste hatten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers und Hotel Management weitergeleitet haben und Sie werden Ihr Feedback in den Mitarbeitertreffen nutzen. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Palm Wings begrüßen dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager