Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, das seine 5 Sterne voll verdient.
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, überzeugt durch seine ruhige Lage, mit einer weitläufigen Anlage, sehr sauber das gesamte Hotel. Ein richtig tolles Hotel, der seine 5 Sterne voll verdient, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag geputzt, die Betten bequem, wurden auch jeden Tag gemacht, die Handtücher nach jedem Gebrauch gewechselt. Die Zimmer toll ausgestattet mit einer Minibar, Safe, Fernseher mit fast allen deutschen Programmen. Das Badezimmer groß mit einer großen Dusche, mit allem was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen überall sehr abwechslungsreich und immer frisch. Sehr gute Auswahl am Buffet, immer schmackhaft und warm. Viele Gerichte wurden Vorort zubereitet nach Wunsch, jeden Abend wurde auch gegrillt, einfach Spitze. Wir waren dort 8 Tage und konnten nicht alles durchprobieren. Es gab Essen, Getränke, Eis auch in der Nähe vom Pool. Auch ein A la Cart Restaurant inklusive, nach einer vorherigen Reservierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal im ganzen Hotel, das aber wenig Deutschkenntnisse hatte. Zum Glück, gleich am ersten Tag habe wir den netten Gästebetreuer, Herrn Yashar kennen gelernt, der sehr gut deutsch spricht. Herr Yashar ist uns den ganzen Urlaub, mit Rat und Tipps zu Seite gestanden, dafür sind wir Ihm sehr dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar etwas abgelegen aber durch die öffentlichen "Dolmus" Busse die nur 2,- € kosten, sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Strand hatten reichlich Sonnen und Schattenplätze waren mit ausreichend Sonnenliegen ausgestattet, so, dass man immer was ein Platz frei gefunden hat. Man konnte auch an nicht so schönen Tagen im Hotelhallenbad Zeit verbringen, einfach toll. Ein sauberer, breiter und langer Privatstrand zum Baden, Sonne und Endlangspatzieren, mit flach abfallendem Meer. Die Sonnenliegen mit Polstern, sehr einladend zum Entspannen nach dem Baden und zum Buchlesen. Am Pool und am Abend wurden wir unterhalten mit Vorstellungen, Wassersport, Dartspiel, Bingo und Anderen Freizeitbeschäftigungen. Es war einfach nicht langweilig. Am Pool und am Abend wurden wir unterhalten mit Vorstellungen, Wassersport, Dartspiel, Bingo und Anderen Freizeitbeschäftigungen. Es war einfach nicht langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Team während Ihres gesamten Urlaubs einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Es ist schön zu wissen, dass die deutschsprachige Unterstützung zu einem noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Frische unserer Speisen gefallen hat, einschließlich der Live-Cooking-Stationen, der Grillabende und des À-la-carte-Restaurants. Ihre freundlichen Worte zur Sauberkeit, dem Komfort und der Ausstattung unserer Zimmer wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Pools, den Strand und das Unterhaltungsprogramm in vollen Zügen genutzt haben und dass Sie viele Gelegenheiten zum Entspannen sowie für Aktivitäten tagsüber und am Abend gefunden haben. Ihr Feedback ist für unser gesamtes Team äußerst motivierend, und wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kelly Allison Guest Relations Manager