Der Bewertung von der Dame aus Essen können wir überhaupt nicht zustimmen, aber vielleicht hat sie einfach nur Pech gehabt. (Vielleicht wurde das Hotel im letzten Jahr auch unter einer anderen Leitung geführt? .) Deshalb hier unsere Eindrücke von unserem Besuch im Juli 2004: Gut, das Ambiente dieses Hotels ist ein wenig "angestaubt", der Bau ist eben nicht mehr nagelneu, was aber keinesfalls auf die Sauberkeit bezogen werden darf. Wichtiger fanden wir, daß das gesamte Personal, vom Zimmermädchen bis zum Chef sehr freundlich und stets bemüht waren, wir durften sogar unser Zimmer von Land- auf Meerseite kostenlos (.) wechseln. (Andere Hotels verlangen da einen Aufpreis). Es gab bei uns nie Probleme mit der Tischwahl, im Gegenteil, nach ein paar Tagen haben uns einige Kellner, die fast alle deutsch können, sogar einen Tisch auf dem begehrten Balkon freigehalten. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt, es gab in den 2 Wochen jeden Abend etwas anderes, einmal wurde ein Chinesisches und einmal ein italienisches Buffet aufgebaut, es war immer für jeden Geschmack was dabei, uns störte es nicht, daß es morgens zum normalen Frühstück auch schon Spiegeleier und Bohnen gab, (wer´s nicht mag, muss es ja nicht essen.) Die Gäste - überwiegend Engländer und Russen - störten uns nicht, da sie sich ganz "normal" benommen haben, wie wir auch, es gab nicht einmal Krach oder Gegröhle. Wir haben unseren Urlaub genossen, die Lage, direkt am Strand ist super, die Aussicht der Zimmer auch und was man dann aus seinem Urlaub macht, hat jeder selbst in der Hand. Ach ja, für die Tierfreunde unter uns sei erwähnt, dass dies das erste Hotel ist, die sich nicht zu fein sind, frei lebende Hunde zu füttern, andere scheuchen die Tiere ja lieber weg. Schönen Urlaub, wünscht Anja aus Duisburg