- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr nette Angestellte ich kenne einige davon persönlich. Auch meine Mutter hatte einen Mann kennengelernt der dort arbeitet die Beziehung hielt immerhin drei Jahre. Ich habe dort am Strand meine Unschuld verloren an einen lieben Griechen den ich heute noch kontaktiere.Pallini Beach haben wir vier mal im Jahr besucht. es ist einfach die beste Gegend zum shoppen und in die Disco gehen. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich eine Bar namens Bubbles die von drei höllandischen Geschwistern geführt wird. Das Gute : sie sprechen deutsch, naja mich störts nicht ich habe für diese Freunde dort griechisch gelernt.Zum Ort Kallithea sind es zehn bis fünfzehn Minuten Gehzeit. So ich kann es jedem empfehlen dort zu buchen.Man wird es so schnell nicht wieder vergessen.Verlieben nicht ausgeschlossen.(Ins Hotel meine ich).gruss Janina beste reisezeit im juni,juli,august.arzt vor ort.kiosk mit deutscher tageszeitung im hotel vorhanden. Garantiert keine Langeweile. Man kann auch busfahrten machen mit lunchpaketen.
Die putzfrauen waren mir die symphatischten frauen im hotel ,so lieb und sauber!!!!!
Die Restauranthalle ist neu gebaut worden .kenne beide varianten ,wird immer schöner. Typisch europäische Küche.Kellner sind sehr nett zu ihren gästen.
die meisten sprechen neben griechisch auch englisch oder deutsch.Hab viel Spass gehabt.
Super Einkaufsgassen 1km entfernt vom hotel.Beim gehen kann man das Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ohne Grenzen ohne ende Unterhaltung u.a. viel Karaokespass und musical aufführungen am strand.Bedient wird von der albatrosbar vor dem athos palace hotel.(Schwesterhotel vom pallini.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |