Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne, aber nicht überall
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen das nicht unserer Buchung mit FTI übereinstimmte. Netterweise konnten wir am nächsten Tag in eine Suite wechseln gegen Aufpreis, was wir verstanden, denn der Fehler lag nicht am Hotel. Das Personal im Speisesaal ist top. Die Putzfrauen für die Zimmer kann ich nicht loben, denn am Wc Deckel waren die Urinspuren der Vorgänger zu sehen, eher eckelig. Der Strand zum Hotel war enttäuschend,wir sind uns von Spanien andere Strände gewohnt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die Sie uns auf unserer Homepage hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerden und Vorschläge zur Kenntniss genommen haben und arbeiten daran, die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthales hatten, wieder gut zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Antonio López Direktor