- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Entscheidung für dieses Hotel lag überwiegend an den vielen positiven Bewertungen und die Aufmachung der hoteleigenen Homepage. Leider entsprachen die dadurch erweckten Erwartungen in unserem Fall in keiner Weise den tatsächlich vorgefundenen Gegebenheiten. Das uns zunächst zugewiesene "Doppelzimmer" entsprach nicht unserer Buchung, war wesentlich zu klein - eher zur Unterbringung einer Einzelperson gedacht. Abhilfe wurde jedoch nach unserer Beschwerde vorgenommen. Die Liegen am Poolbereich waren extrem verschmutzt, schienen seit etlicher Zeit nicht gereinigt bzw. ausgewechselt worden zu sein. Das Frühstücksbuffet war auch für in Spanien übliche Standards im Übermaß eintönig und ohne große Auswahl. Das Abendessen gestaltete sich mal sehr Umfangreich an Speisen, ein anderes mal eingeschränkt an der Auswahl. Geschmacklich gab es beim Abendessen nichts zu beklagen. Im Vergleich zu vielen 4-Sterne-Hotels die wir bereits besucht haben finden wir, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist und es eher dem Standard eines 3 Sterne-Hotels entspricht. Wir würden dieses Hotel kein zweites mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die Sie uns auf unserer Homepage hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerden und Vorschläge zur Kenntniss genommen haben und arbeiten daran, die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthales hatten, wieder gut zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Antonio López Direktor