Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub - dank dem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Hatten das Glück in eins der fünf Strand Apartments einziehen zu dürfen , die direkt an Pool sind obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht haben. Essen war abwechslungsreich, farbenfroh und immer frisch. Für jeden Geschmack etwas dabei. Abends würde man unterhalten, was aber kein Muss war. Vom Pool aus kann man auf das Meer gucken und der Strand Abschnitt ist auch relativ ruhig und entspannt. Traumhafte Aussicht auf den Hafen. Würden gerne bald nochmal hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Service, jeden Tag alles sauber und keine Störung durch das Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Farbenfroh , frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service ! Freundliche Mitarbeiter die sich bemüht haben in englisch und deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Blick auf den Hafen , aber nicht direkt unmittelbar vor den ganzen Buden wo sich die ganzen promoter häufen und einen "belästigen"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kate, Erst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit und Mühe, die Sie für die Bewertung bei uns aufgewendet haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatten. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unser Palladium Hotel Palmyra. Wir freuen uns über Ihre Kommentar und versichern Ihnen uns, stetig zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch, und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natalia, Hospitality Manager