Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit angenehmen Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juli 2015 für zwei Wochen im Palladium Hotel Palmyra in San Antonio (Ibiza). Dort wurden wir sehr liebevoll durch die Animateurin Boi-Thi Truong betreut. Sie stand uns mit Rat und Tat sehr kompetent während unseres Aufenthalts zur Verfügung. Das Hotel, das Essen, der Service und die Sauberkeit waren sehr gut. Leider störte uns nur die nächtliche Musik der Discotheken und der Lautstärkepegel der vorbeiziehenden lärmenden Engländer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl liebevoll als auch kompetent von Boi-Thi betreut wurden. Wir haben das Lob an unsere Mitarbeiterin weitergegeben, worüber Sie sehr erfreut war und gebeten hat ein ganz liebes “Dankeschön” und liebe Grüsse auf diesem Wege an sie zu schicken. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihren Traumurlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hospitality Manager