- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli 2015 für zwei Wochen im Palladium Hotel Palmyra in San Antonio (Ibiza). Dort wurden wir sehr liebevoll durch die Animateurin Boi-Thi Truong betreut. Sie stand uns mit Rat und Tat sehr kompetent während unseres Aufenthalts zur Verfügung. Das Hotel, das Essen, der Service und die Sauberkeit waren sehr gut. Leider störte uns nur die nächtliche Musik der Discotheken und der Lautstärkepegel der vorbeiziehenden lärmenden Engländer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl liebevoll als auch kompetent von Boi-Thi betreut wurden. Wir haben das Lob an unsere Mitarbeiterin weitergegeben, worüber Sie sehr erfreut war und gebeten hat ein ganz liebes “Dankeschön” und liebe Grüsse auf diesem Wege an sie zu schicken. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihren Traumurlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hospitality Manager