Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel direkt an der Strandpromende. Dieses Hotel ist nur geeignet, wenn man auch bei erhöhtem Lärmpegel schlafen kann, da die Engländer gerne mal bis spät nachts Party machen und auch die clubs in der Nähe hörbar sind. Bezüglich Speisen sollte man bei den Hauptgängen mehr Abwechslung reinbringen. Desserts und Salate sind super lecker. Poolliegen schon ab 7 Uhr morgens sollte vom Hotelpersonal unterbunden werden, echt nervig...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Aufenthalt auf Ibiza für das Palladium Palmyra Hotel entschieden haben, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit hatten und geschätzt Aspekte wie die Lage direkt am Strand. Am Pool haben wir ein Schild platziert mit der Information, keine Sonnenliegen bei uns im Hotel zu reservieren, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Konstruktives Feedback wird bei uns zum Anlass genommen an unserem Service zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager