Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende Mai eine Woche zu Gast. Leider das " besondere "Duplex Zimmer gebucht, bei Ankunft dreckig, stinkt, Schimmel und viel kleine Tiere widerlich......... Konnten zwei Tage später das Zimmer wechseln. Ein schönes Meerblickzimmer mit einer handgeschriebenen Entschuldigung und einer Flasche Sekt. Das Essen war sehr gut, hat alles prima geschmeckt und eine große Auswahl. Es ist ein relativ lautes Hotel, am Pool viele ( junge ) Engländer die Party gemacht haben. Sehr schade. Für Leute die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten nicht zu empfehlen. Schöne Strandpromenade zum Laufen vor dem Hotel. Es wäre ein schöner Urlaub, wenn das Hotel ruhiger wäre und man kein Duplex-Zimmer mietet All-in gültig bis Abflug.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles was man sich vorstellen kann .Sehr lecker.....


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ( mit ganz wenigen Ausnahmen ) , speziell im Essensbereich sehr gut Zimmertausch wurde nach Reklamation umgehend erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zu Hotel halbe Std. Leider kein direktes Aussteigen vor dem Hotel möglich( ca. 500 m Fussweg ) Ausflüge mit Bus oder Schiff alles im Ort.Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvana, Erst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel für unser Hotel enschieden haben und für die Zeit und Mühe, die Sie für die Bewertung bei HolidayCheck aufgewendet haben. Im Namen des Hotels Palladium Palmyra möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben und, bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen am Buffet, die Lage von unsere Hotel direkt am Strand und die Freundlichkeit des Personals so positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns ein Vertrauen und, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager